Naturbekleidung in Übergrößen

  • ;m4- Hallo liebe langen Menschen!!!


    Mich interessiert, ob es einigen wie mir geht, und Ihr gerne Biobekleidung kaufen würdet, es aber mangels Angebot nicht möglich ist?


    Das übliche Thema: leider ist bei XXL Schluss. Es gibt in vereinzelt z.B. bei Finkhof die Möglichkeit wenige Modelle als Sonderanfertigung zu bekommen...


    Würdet Ihr es begrüßen, wenn sich einige Naturmodehersteller zusammentäten und eine gemeinsame Kollektion für Lange anböten?


    Genau das ist nämlich mein Anliegen und großer Wunsch. Am Telefon hat man mir bei den jeweiligen Firmen( wie z.B. Hess, Maas, Finkhof, Waschbär und die anderen) meistens sinngemäß gesagt:
    Die Nachfrage wäre nicht groß genug, und eine eigene Linie für Übergrößen wäre sehr aufwedig.


    Daher nun meine Idee/Hoffnung es mögen sich einige gerne auch alle Naturmodenanbieter zusammentun und eine gemeinsame Linie für die Langen ins Leben rufen.


    Was haltet Ihr davon?


    Bitte meldet Euch gerne bei den verschiedenen Hersellern und lasst uns dafür sorgen, den meines Erachtens genügend großen vorhandenen Bedarf sichtbar werden zu lassen.


    Viele liebe Grüße und vielen Dank für Euer Echo


    ;blumen


    bioklamotte

  • Hallo Ihr langen Leute!


    Wie sieht es aus? Habt Ihr eine Meinung zu dem Thema? Ich bin sicher Ihr habt. Teilt den anderen Lesern und damit natürlich auch mir bitte mit wie es Euch ergeht. Vielen Dank


    Bioklamotte

  • Öko-Klamotten sind schon lange nicht mehr mit weitem Schlabberlook gleichzusetzen!!
    Mir gefallen etliche Klamotten von Hess-Natur und ich bin dort, sowie auch bei Waschbär, seit vielen Jahren Kundin!
    Allerdings halte ich es ehrlich gesagt für aussichtslos, in diesser speziellen Nische auf dem Modemarkt etwas für uns Grosse zu erreichen. Dafür ist mit ziemlicher Sicherheit der betreffende Kundenkreis zu klein. Ich persönlich habe mir diese Idee schon lange abgeschminkt. Falls man trotzdem Kleidung aus Ökotextilien tragen möchte, bleibt wohl nur das Selbernähen.


    Stoffe gibt's z.B. bei


    http://www.florence.de/


    http://www.naturstoff.de/shop/…shop_id=1&product_group=1

    Einmal editiert, zuletzt von Raya ()