Wie lang noch ?!?

  • Moin,


    bin derzeitig 16 Jahre alt und ca. 1,93m lang, Schuhgröße 45.
    Fühle mich in der Größe ziemlich wohl...Will aber nicht länger werden(schrumpfen auch nicht, wenns gehn würde^^) :D


    Bin in den letzten drei Jahren ziemlich gewachsen, Freund von mir war damals so lang wie ich, nun bin ich halben Kopf größer.


    Wächst man ab dem Alter noch viel?


    Gibts irgendwie Mittel, mit dem man das Wachen stoppen kann?!?


    Außer Hormon-Behandlung und rauchen?!?


    Hab gehört wenn man Fitness macht (Fitnessstudio) wird das Wachsstum auch gestoppt, bzw. geringer, stimmt das?


    Thx schonmal für eure Infos!


    mfg


    Edit: Hab leichte Geweberisse am Bauch bekommen, was hilft dagegen?!?
    Die Verblassen ja nach einiger Zeit, trotzdem bleiben da so kleine Rillen.

    2 Mal editiert, zuletzt von oOoOo ()

  • Zitat

    Original von oOoOo




    Edit: Hab leichte Geweberisse am Bauch bekommen, was hilft dagegen?!?
    Die Verblassen ja nach einiger Zeit, trotzdem bleiben da so kleine Rillen.


    An den Geweberissen ändert sich nichts mehr. Das ist wie mit den Schwangerschaftsstreifen. Die werden dann zwar etwas blasser, bleiben aber auch. Mein Sohn hat davon auch reichlich.


    Nun kurz zur Größe:
    Mein Sohn ist im Alter von 14-15 jahre etwas 15 cm gewachsen. Er war dann 1,98m groß.


    Danach war das Wachstum eher gering, betrug nur noch 5 cm. Aber eine genaue Prognose kann hier natürlich niemand stellen. Da heißt es: entweder röntgen lassen um zu sehen, ob die Wachstumsfugen schon zu sind oder abwarten.

  • such dir doch mal nen anderen thread.........


    könnte dir weiterhelfen von diesen "wie lang noch" oder auch "wie groß noch" gibts hunderte!!!

  • fittness studio kanns eher verstärken.......außer extremsport und gewichtheben
    alkohol senkt auch das körperwachstum.......nich zu empfehlen





    großer körper, großer geist