früher Bimbo - heute Bibo

  • kennt einer Bimbo Erhard weller? ein 2.25meter typ aus deutschland der in den 70s in einem lustigen sexflimchen mitgespielt hat. Auf einer seite wird seine größe auch mit 2.38m?? angegebn. "Auf der alm gibts kein sünd" :D


    http://moviegianterhardweller.blogspot.com/


    lebt der ulkige typ eigentlich noch ok er sit nicht mit Bibo verwandt. ;)

  • Ob Bimbo Weller noch lebt, weiss ich nicht. Aber er hat sich lange als längster Mann Europas ausgegeben, bis ihn - ich meine Rudi Carell- mal nachgemessen hat... Danach hat man sich auch im KLM von ihm distanziert

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • hehe danke bibo Rolf. Aber er war doch immerhin ein 7-footer oder nicht oder lief er nur auf Stelzen? und warum eigentlich bimbo als spitzname ? :D


    den film hab ich früher wohl schonma gesehn. sind ganz witzig die teile. ;)


    Übrigens hab ich ein Bild in eineM geschäft gesehn von ihm und da standen auch über 2.30 drauf mit einer kleinen Frau.,


    Na wenigschtens ist BIBO 100% kein Faker. :)


    2 Mal editiert, zuletzt von littlemiki ()

  • ja natürlich wollt ich nicht in frage stelln ;) er könnte aber auch mal in einem (kino)Film mitspieln ok nicht in sowas wie Bimbo damals :D Wollt ihr BIBO sehhn!!!! :P 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von littlemiki ()

  • Zitat

    Original von littlemiki
    ja natürlich wollt ich nicht in frage stelln ;) er könnte aber auch mal in einem (kino)Film mitspieln ok nicht in sowas wie Bimbo damals :D Wollt ihr BIBO sehhn!!!! :P 8)


    Er hat schon mal bei "Ein Fall für zwei" mitgespielt - als er noch ganz jung war
    Sehr süß :D

  • Bibo ist ja hier im Forum der Größte äh sorry der Längste Mann :D Gibt es heute in deutschland neben ihm noch mehr Leute jenseits der 220cm (die auch noch am leben sind)? ?( 8)

    Einmal editiert, zuletzt von littlemiki ()

  • Zumindest einer postet hier (Zwerg73, der mit seiner Partnerin (die auch hier schreibt und deren Namen ich gerade vergessen habe, das größte deutsche Paar bildet)... und Konstantin Klein (als größter deutscher Mann) soll ja auch noch unterwegs sein... (auch wenn man im Netz irgendwie wenig wirkliche Infos über ihn findet...

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • Achso naja wenn Bibo früher mal in einer Tv serie mitgespielt hat hat er ja schon Erfahrung auf dem gebiet und ist vielleicht der (größte-längste)Deutsche Amateur-schauspieler und nicht Herr Bimbo Weller (vorausgesetzt er war kürzer als Bibo). :D

    Einmal editiert, zuletzt von littlemiki ()