...heute beim Shoppen - "kleiner Mann ganz groß"

  • Moin,


    heute am späten Nachmittag war ich ein bißchen shoppen und schaute auch durch die Dessous-Abteilung eines größeren Bekleidungsmarktes.


    Mir fiel ein älteres Paar von vielleicht Mitte 50/ Anfang 60 auf, das gemeinsam nach einem BH für die Dame suchte - und das in nicht gerade leiser Teamarbeit :D :


    Gemeinsam schauten sie verschiedene Ständer durch und riefen sich recht laut irgendwas in punkto Größen und Preise zu... - meine geschulten Lauscher erkannten: DER Mann hatte Ahnung von dem Metier - und von BH-Größen (was ja nun nicht selbstverständlich ist 8) ).


    Irgendwann später standen die beiden mit einem Berg an Miederwaren an der Kasse hinter mir und sahen so richtig happy aus... - sie hatte ungefähr meine Größe/ Breite, er war vielleicht 165 cm und 70 kg leicht - also aus meiner Sicht ein "Hänfling" ;) - die beiden müssen sich bestimmt den einen oder anderen doofen Blick gefallen lassen.


    Dennoch (oder gerade deshalb? ;) ) strahlten die beiden eine Riesenportion Selbstsicherheit und Zufriedenheit aus.
    Das hat mir echt imponiert und irgendwie den Tag gerettet...


    (...ist zwar ein Posting, das die Welt nicht braucht - aber ich mußte es einfach loswerden).

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Du selber hast aber nicht viel Selbstsicherheit , wenn dir sowas auffällt und du das hier postest . Mir würde sowas garnicht erst auffallen , weil mir sowas wayne ist :P und 184 nicht soooo groß ist das es was besonderes wäre . Kommt mir sovor als würdest du mit deiner größe kämpfen .....


    Nicht zu ernst nehemen ist nur meine Meinung .


    grüße ans Forum

  • ..nach dem Lesen suche ich nun krampfhaft nach einer finalen Quintessenz.
    Sherlock Holmes hätte vermutlich folgende Analyse auf Lager:
    Da ja ein ganzer Berg an Miederwaren (überwiegend wohl BH's) erstanden wurde, musste es auch plötzlich einen erheblichen Bedarf gegeben haben...und die Größe spielte dabei nicht nur eine wesentliche Rolle, sondern war auch beiden sehr gut bekannt. Beide strahlten auch eine Riesenportion Selbstbewusstsein aus...Ergo: Einer von beiden (oder beide) hatte bereits im Mai Urlaubsgeld erhalten und ein Investment in Silicon vorgenommen...

  • Zitat

    Original von OSYRES
    Du selber hast aber nicht viel Selbstsicherheit , wenn dir sowas auffällt und du das hier postest . Mir würde sowas garnicht erst auffallen , weil mir sowas wayne ist :P und 184 nicht soooo groß ist das es was besonderes wäre . Kommt mir sovor als würdest du mit deiner größe kämpfen .....


    Nicht zu ernst nehemen ist nur meine Meinung.


    grüße ans Forum


    OSYRES
    ...na wenn Du meinst, dann wird es wohl so sein... ;) - übrigens amüsiert mich, daß Du Dir in Deinem Posting selbst widersprichst ;)


    Ich beobachte einfach gern Leute. Und seit einiger Zeit freue ich mich, daß ich nebem dem "Gucken" auch wieder anständig "Lauschen" kann ;)


    max.cady
    ...warum umständlich, wenn's auch einfach geht? ;) (ich gestehe - ich bin manchmal etwas einfach gestrickt... ;) ).
    In meiner grenzenlosen Naivität finde ich da partout nix zum Hinterfragen - für mich war's einfach ein Highlight nach einem unschönen, weil nervigen Bürotag - nicht mehr und nicht weniger.

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

    Einmal editiert, zuletzt von banditenbabs ()

  • Manche Leute haben auch einfach Spaß an manchen Dingen... andere Frauen kaufen Schuhe, das ist nu in unserer Größe nicht so praktisch...


    Ich mag die Geschichte im übrigen, aber ich gehöre auch zu den Leuten, die gerne Geschichten über Leute hören :)

  • Ach doofe Blicke bekommste wenn deine Frau 1,58m ist....


    Aber sowas von Quark ist das wieder...


    Aber ich stimme zu: So was kann einem echt den Tag retten, weil relaxte Leute die nen Scheiss auf so was geben einem einfach gute Laune ins Gemüt zaubern!

    In diesen Text wurden bewusst Rechtschreibfehler eingebaut. Wer einen findet darf ihn behalten!


    Der übernächste Krieg wird mit Pfeil und Bogen ausgetragen ( Albert Einstein )

  • Zitat

    Original von OSYRES
    Du selber hast aber nicht viel Selbstsicherheit , wenn dir sowas auffällt und du das hier postest . Mir würde sowas garnicht erst auffallen , weil mir sowas wayne ist :P und 184 nicht soooo groß ist das es was besonderes wäre . Kommt mir sovor als würdest du mit deiner größe kämpfen .....


    Nicht zu ernst nehemen ist nur meine Meinung .


    Bist du erst vierzehn oder warum postest du direkt aus dem Kleinhirn?

  • Zitat

    Original von littlemiki
    achso lieber ein kleiner mit Ahnung als ein langer ohne :D X( aber ein kleiner reicht doch band.babs oder. ;)


    Genau :D
    Lieber ein großartiger Kleiner als ein kleingeistiger Großer... - aber Du fühlst Dich jetzt ja nicht angesprochen, ne? :D :D :D

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Nö nicht wirklich babsy. :P
    für dich würd ich glatt 13cm abgeben babs nur müßt ich noch Nachhilfe nemen in sachen Einkausberatung für große anspruchsvolle Miezen.:lach

    4 Mal editiert, zuletzt von littlemiki ()