Bikini-Riesin stand am Potsdamer Platz

  • Zitat

    Original von Chris2002



    :D;respekt ;danke


    Leute - die Diskussion ist müssig - laut "Zeitung" mit den 4 grossen Buchstaben ist die Gutste Verheiratet - mit einem, der lauter innere Werte hat (Achtung ! Eigene Meinung !!).
    so what .. allen das ihrige und mir das Beste :D :D

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    Leute - die Diskussion ist müssig - laut "Zeitung" mit den 4 grossen Buchstaben ist die Gutste Verheiratet - mit einem, der lauter innere Werte hat (Achtung ! Eigene Meinung !!).
    so what .. allen das ihrige und mir das Beste :D :D


    Shit, Knaeckes...und ich hatte echt noch Hoffnung :D


  • scheisse... genau des san meine stärken...
    meine inneren werte san kacke... :D :D :D :D

    "Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht"
    (Sigismund v. Radecki)

  • Aslo meine inneren Werte sind gut-


    zumindest noch so, dass ich immer noch als Blutspender zugelassen bin.
    Dafür muss ich auch mal zum "Eisenfresser" werden, aber als Mann darf man das ja.



    Nutzwert:


    Da muss ich wohl noch mal was erklären.


    Also wenn eine Frau für 600 Euro Klamotten bekommen hat, dafür aber noch nicht mal abwäscht....
    und nächsten Monat schon wieder verschwunden ist...


    Und dann bekommt man für 400 Euro eine Geschirrspülmaschine mit zwei Jahren Garantie-
    Und dann hat man noch 200 Euro für Strom und Wasser...


    Na? klingelts jetzt?


    :tongue: :] :) :P :D :D :D :D

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Zitat

    Original von jurgus



    Also wenn eine Frau für 600 Euro Klamotten bekommen hat, dafür aber noch nicht mal abwäscht....
    und nächsten Monat schon wieder verschwunden ist...


    Quark, bei dem Mädel würde ich glatt selber abwaschen :D

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Quark, bei dem Mädel würde ich glatt selber abwaschen :D


    ich investier in nen geschirrspüler und geh mit ihr bett testen in der gesparten zeit :P

  • Hi Jurgus,


    jetzt hatt's geklingelt... bzw. sich abgewaschen....


    Oakidoaki.....


    aber soll ja auch Mädels geben, die gut aussehen und trotzdem noch den Abwasch beherzigen.... und manches andere mehr....


    und nächsten Monat sogar noch da sind...


    LG

    Behandle Dein GEGENÜBER so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Angelique
    aber soll ja auch Mädels geben, die gut aussehen und trotzdem noch den Abwasch beherzigen.... und manches andere mehr....


    und nächsten Monat sogar noch da sind...


    LG


    Wo?

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • @Karuuke: nachdem Du der Ansicht bist, dass Frauen gefälligst aus Prinzip den Namen ihres Kerls anzunehmen haben (Das warst doch Du? Chauvi!), würd ich Dir auch abhauen :)


    jurgus: schaff Dir ne Putzfrau an. Mit ein paar Klamotten kannst Du keine kaufen und Deinen Dreck weg machen lassen.

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • Nun gut dann mal die schlecht Nachricht. ;) Iwonchen ist verheiratet und das nicht mit einem 2.10Typ nene :( ;nein mit einem der nur 1.78m groß ist und einen Kopf kürzer. 8o :P


    tja immerhin ein unterschied von etwa 20cm die beide trennt. Dazu ist der gute noch was kräftiger (also heben kan er sie noch wiegt zweimal soviel) mit nem Bäuchlein.


    ja ja warum kam sie nicht ins forum und hat sich keinen 2meter single geangelt nur den Erdnukel pfuii denken einige da :D :D ;) wird se den fehler bereuen?!
    Aber gibt ja noch andere Damen als Miss 1.34-Legs nicth traurig sein. :tongue:




    http://www.bild.de/BILD/news/v…zeigt-uns-ihren-mann.html
    Caros freund ist auch was kleiner oder? wollen die alle kleine Kinder? :)

    4 Mal editiert, zuletzt von littlemiki ()

  • Zitat


    ja ja warum kam sie nicht ins forum und hat sich keinen 2meter single geangelt?


    das ist ganz einfach: es gibt nunaml auch menschen die sich nicht ausschließlich über ihre größe und uralt lebensformen / gewohnheiten definieren!


    in meiner beziehung gibt es auch einen höhen unterschiedn von sagenhaften 25cm.
    aber das fällt weder ihr noch mir so rivhtig auf, denn das was dazwischen liegt - nämlich das menschliche - ist der faktor, der uns jeden morgen nach dem aufwachen das kribbeln im ganzen körper beschert. da spielt körpergröße oder länge überhaupt keine rolle!

  • nun ja gut ich denke aber das es doch noch 'einen Kleinen Unterschied' da draußen macht ob die Frau 20cm und mehr größer ist oder der Mann von der Frau. Hab selbst kein Problem mit so Paaren vielleicht würd ich aber auch mal hinsehen und so. ;)
    Meine Parnterin ist etwa 1.70 und das ist ok so. kann nicht sagen das es mit einer größeren Nicht funktionieren würde aber 19cm sind ja schon einiges. Manche haben sicher ein problem damit wenn es mancher auch nicht versteht. selbst kann ich es mir schwer vorstelln mit einer so viel längeren Lady (bevorzuge auf augenhöhe). Gibt aber auch Leute mit extremeeren unterschieden (so halber meter?)
    Natürlich muß Körpergröße nicht ein problem darstelln kommt nur auf die Personen an.


    dir und 'drea' alles gute ;blumen hoffe das es auch für euch klapt. 8)

    7 Mal editiert, zuletzt von littlemiki ()

  • Zitat

    Original von littlemiki
    nun ja gut ich denke aber das es doch noch 'einen Kleinen Unterschied' da draußen macht ob die Frau 20cm und mehr größer ist oder der Mann von der Frau. Hab selbst kein Problem mit so Paaren vielleicht würd ich aber auch mal hinsehen und so. ;)
    Meine Parnterin ist etwa 1.70 und das ist ok so. kann nicht sagen das es mit einer größeren Nicht funktionieren würde aber 19cm sind ja schon einiges. Manche haben sicher ein problem damit wenn es mancher auch nicht versteht. selbst kann ich es mir schwer vorstelln mit einer so viel längeren Lady (bevorzuge auf augenhöhe). Gibt aber auch Leute mit extremeeren unterschieden (so halber meter?)
    Natürlich muß Körpergröße nicht ein problem darstelln kommt nur auf die Personen an.


    dir und 'drea' alles gute ;blumen hoffe das es auch für euch klapt. 8)


    danke für die wünsche. aber du wirst lachen, mir selbst fällt die größe gar nicht mehr soo auf, ich muss schon anhand bestimmter situationen / gegenstände versuchen festzustellen, ob sie denn wirklich so groß ist. natürlich verlangt es eine menge courage und selbstbewusstsein, mit drea unterwegs zu sein, aber ich bin es gewohnt mit der öffentlichkeit umzugehen. mein(e) beruf / agentur (wege Eigenwerbung gelöscht, der Admin) verlangt das von mir. vllt. kann ich deshalb auch eher damit umgehen, das es so ist. aber wie gesagt, für mich steht nicht drea´s größe im vordergrund, als vielmehr ihre inneren werte . . .

    Einmal editiert, zuletzt von Martin ()

  • Samstag, sonntag und montag kam auf N24 bei V.I.P. n 4 min bericht über Iwona und ihren Mann.
    "größtes Modell/längsten Beine..."
    is drea jeze nich auch iwie Modell?
    wo is Caro, die wollte doch auch Modell sein und is zumindest schon ma 10 cm größer als Iwona...da sind die beine doch auch n stückchen länger GG ;D.


    Gruß Spike (c8=

    sPIKEmAN (c8=

  • sind schon süß die zwei :)


    ja caro modelt auch aber nicht Laufsteg oder so (dafür wär sie zu groß .... ;)
    die machen halt diese seite mit den kleineren Mädels und sowas :D


    iwona versucht sich halt als echtes model wobei da denk ich 2Meter auch schon die obergrenze sind als Frau. Und 1.34m beine ja aber nur mit hilfe hochhackiger schühchen.2,28m sind aber auch wahnsinn! ;)
    ;lol ;m4-


    ;)



    tall-model Caro 2.06-2.20m (mit schuhwerk) ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von littlemiki ()