Jogging- / Trainingshosen in 114???

  • Hallo zusammen!
    Als neues Mitglied möchte ich mal gleich mit einer Frage starten, die mich schon seit langem (man beachte den Wortwitz) beschäftigt: wo bekommt man eine vernünftige Jogging- oder Trainingshose in Größe 114?
    Ich meine nicht die hässlichen Baumwoll-Teile, die es nach 5 maliger Wäsche schon fast hinter sich haben...
    Wenn was angeboten wird, dann in 7fach XL und vom Style her ca. aus den 70er Jahren, aber so einen Umfang benötige ich (noch) nicht.
    Freue mich über Tipps, wer also sowas in vernünftigem Design und gutem, strapazierfähigem Material (mit 100% Polyester habe ich bei 3/4 Länge bisher Top Erfahrungen gemacht) bitte melden...
    Grüße
    HaPe

  • wenns geht, schau mal in nem decathlon vorbei. (mein neuer lieblingsladen glaub ich) Was sportklamotten angeht gibts da eigentlich alles in so gut wie jeder größe. Ich hab grad ne Jogginghose an, gestern gekauft, 20 euro, supergeil. 3xl, weil 4xl war zu gross :)


    www.decathlon.de wie ich das sehe leider nur ladenverkauf, kein versand. aber lohnt sich.

    Ich bin nicht zu groß für diese Welt, die Welt ist zu klein für mich.