Gardeur Werksverkauf Mönchengladbach

  • Hallo,


    mal als Tipp insbesondere für die Herren der Schöpfung: Im Gardeur Werksverkauf Mönchengladbach (Künkelstraße) gibt es Jeans/Anzüge/Jacken etc bis Größe 118, auch Hemden mit langem Arm etc. zu zum Teil drastisch reduzierten Preisen! Nicht daran stören, daß an der Tür etwas von "Personalverkauf" steht, auch als Nicht-Mitarbeiter kann man dort nach Ausfüllen eines Anmeldebogens nach Herzenslust einkaufen.

    Huh!
    (und weg)

  • Ich bin gestern mal dort gewesen.


    Die sind dort recht gut sortiert. Respekt.


    Nach einem Anprobiermarathon stellte sich für mich die Größe 58 / 60 heraus (also recht normal). In dieser Größe waren dann 5 Anzüge zur Auswahl, fand ich nicht so toll.


    Speziell jedoch in den langen Größen 114 / 118 war eine entsprechende Auswahl vorhanden.


    Was ich sehr gut fand war das Baukastensystem, bei dem Mann sich Jacke und Hose separat heraussuchen kann (das mir die Muster nicht gefielen, ist mein Problem).


    Preis für einen Herrenanzug so zwischen 250,- und 300,-€ abhängig vom Stoff, nicht von der Größe.


    In der Damenabteilung hat meine Freundin auch auf Anhieb etwas gefunden.


    Fazit


    Wenn man im direkten Einzugsgebiet von MG wohnt (VIE/NE/HS/D/K) lohnt sich ein Besuch bestimmt, auch wenn ich persönlich meinen nächsten Einkauf im Designer Outlet in Roermond machen werde, denn dort gibt es mehr Auswahl und nicht nur Anzüge (..und bei Mustang gibt es Hosen bis Länge 40)

    Bremsen ist die unnötige Umwandlung, hochwertiger Geschwindigkeit in Wärme!

    Einmal editiert, zuletzt von OLLI ()