grosser mann gesucht aus münchen

  • ich weiss es gehört eigentlich in einen andere rubrik- aber hat dort irgendwie net funtionert.


    ich bin verzweifelt auf der suche nach anderen großen menschen aus dem raum münchen mit denen ich mich unterhalten kann und wenn symphathie da ist auch ein treffen.


    ich bin 1,88 m groß und ich muss gestehen ich bin etwas schühtern weil ich in meinen umfeld auch schlechte erfahrungen emaht hab mit meiner größe und deshab suche ich größere leute für alles mögliche .


    aber auch nette männer die nicht gleich sagen : du bist mir zu groß.


    ich hoffe es hört sich nicht alzu verzweifelt an :) aber ich würde mich auf eine antwort oder eine PM sehr freuen...

    lebe deinen traum

  • Hallo,


    aus München bin ich zwar nicht, aber ich schreib' Dir trotzdem mal.
    Ich heiße Andreas, komme aus Mittelfranken (südlich von Ansbach).
    Mit der Größe von 1,85 m kann ich zwar nicht ganz mithalten, aber Mann kann ja noch ein wenig kaschieren ;)
    Wenn Du auch Interesse hast, dann könnten wir uns mal (unverbindlich) treffen.


    Liebe Grüße ;blumen


    Andreas

  • Ist zwar schon ne weile her hier aber hallo kann man ja immer sagen. Und naja mir war danach was zu schreiben.


    Das mit dem schüchtern kenne ich nur zu gut bei mir kommt schon der Vorhang wenn mich ein anderes Mädchen anlächelt *lach*


    Wenn das Thema noch steht ... ach werd mich einfach mal melden.



    Gruß Gosi / Christian