möchte ein kennenlern treffen in münchen auf die beine stellen (ich will euch kennenlernen!!)

  • wie der titel schon sagt ich bin neu hier und möchte ein treffen auf die beine stelle um euch kennen zu lernen wie könnt ichds am besten machen???

    lebe deinen traum

  • Hey Punkie


    Soweit ich weiß, gibt es in München sogar einen Stammtisch, der sich regelmäßig trifft. Können die mitlesenden Münchner da vielleicht was dazu sagen?


    Wenn Du selber ein Treffen auf die Beine stellen willst, sind Deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. :)


    In der Baden-Würrtemberger Ecke haben die tanzbärings, die bisher veranstaltet wurden schon Kultstatus. Daran könntest Du Dich sicher orientieren, wenn nicht sogar einen offiziellen "tanzbär" in München durchziehen. DJ, was sagt das Lizenzrecht? ;)
    Die Veranstaltungen beinhalteten normalerweise ein gemeinsames Abendessen in einem Restaurant, danach sind wir durch die Stadt in ein/zwei Clubs und/oder Discos getingelt. Beim Essen und Rumlaufen kann man sich gut unterhalten, bei lauter Musik muß man dann auf nonverbale Kommunikation wechseln ;) :D


    Weiterhin besteht für Dich die Möglichkeit, auf die nächste GLP zu warten, da brauchst Du dann zumindest selber nix organisieren.



    Nachtrag:
    Und halte auch mal die Foren in Deiner westlichen Nachbarschaft im Auge. In gut zwei Wochen gibt's da nämlich eine Grillsession und die Gemeinde wartet schon sehnsüchtig auf das nächste tanzbäring. *mit dem Zaunpfahl wink*

    Im Glashaus zeigt sich, wer gut werfen kann :D

    Einmal editiert, zuletzt von Aschmo ()