Klamottengeschäft für Männer über 2.0m :)

  • Huhu


    Mein Freund ist etwa 2.05m groß und hat dementsprechend Probleme, Klamotten zu finden. Wir wollten nächste Woche mal irgendwo shoppen gehen, allerdings habe ich keinen Plan, wo. Ich kenne Kauffmann Schuhe (ja.. ich denke so hieß das Geschäft) im Europacenter, aber da gibts ja nur Schuhe. Kennt jemand einen Laden für große Menschen in Berlin? :)


    Danke schonmal für die Antworten.
    Liebe Grüße

  • naja seitdem wehrmeister expandiert ist und nun ca. 3xmal so groß ist (am alex) ist hirmer einfach nur wesentlich teurer und ohne gutscheine für stammkunden. achso schaut mal bei c&a in der schloßstraße vorbei. sehr günstig in der qualität etwas minderwertig aber für einen kapu ab und an absolut ausreichend. :) nur die hosen gehen gar nicht für große.

    Einmal editiert, zuletzt von jörn ()

  • Also ich habe mal ganz gute Erfahrungen mit Online Bestelltung gemacht. Letzte mal habe ich da zur Probe etwas in so einem Hip Hop shop bestellt. die haben ja immer ganz große Größen. Gibt es ja auch ein Läden in Berlin habe ich gehört. Habe mir neulich mal hier was von cipo & baxx bestellt, gute Größe und sieht sogar ganz gut aus ;)
    viel spaß beim stöbern

    wahres Können braucht keine Anstrengung

  • Zitat

    Original von der_Jogi
    Hallo Zusammen!


    ich arbeite im Gastro-Bereich und suche dringend Arbeitskleidung in Übergröße bzw. Überlänge... ;) . Bin auf der Suche nach schöner Gastronomie-Arbeitsbekleidung über viel gestolpert wie hier, aber nie glücklich geworden...da es nie passt... hat jemand einen Rat für mich? MfG


    Besteht die Möglichkeit, Mietberufskleidung einzusetzen?


    Hier wird eine persönliche Anprobe gemacht, so dass die Bekleidung, die zudem personifiziert wird, auch vernünftig passt.


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • Zitat

    Huhu Mein Freund ist etwa 2.05m groß und hat dementsprechend Probleme, Klamotten zu finden. Wir wollten nächste Woche mal irgendwo shoppen gehen, allerdings habe ich keinen Plan, wo. Ich kenne Kauffmann Schuhe (ja.. ich denke so hieß das Geschäft) im Europacenter, aber da gibts ja nur Schuhe. Kennt jemand einen Laden für große Menschen in Berlin? smile Danke schonmal für die Antworten. Liebe Grüße


    Wie ich dieses Problem kenne... :D
    Es ist sowohl ein Segen, als auch ein Fluch so groß zu sein. Ich habe die meisten meiner Klamotten bei C&A im Gesundbrunnencenter gekauft, vor allem wenn's um Herren-Anzüge geht, wurde ich dort immer fündig. Hoffe es ist heutzutage immernoch so :D