Fachgeschäft für LANGE Bekleidung

  • Hallo alle zusammen,


    ich möchte in naher zukunft den Schritt in die Selbstständigkeit machen, und ein Geschäft für LANGE Bekleidung eröffnen. Da ich selber ständig probleme habe die passende Kleidung zu finden, und es in meiner Nähe kein entsprechendes Fachgeschäft gibt möchte ich diesem Kummer ein Ende setzen.
    Was haltet ihr davon, und was wären für euch wichtige Größen und angebrachte Preise??
    Bitte verratet mir eure Meinung.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Michael207

  • Preise: So niedrig wie möglich!


    Spaß beiseite, bin irgendwie auch schon auf den Trichter gekommen, und wenn du interesse hast, aknn ich dir vielleicht ein bisschen mit dem was ich weiss unter die arme greifen!


    Schick mir einfach ne PN"!

    In diesen Text wurden bewusst Rechtschreibfehler eingebaut. Wer einen findet darf ihn behalten!


    Der übernächste Krieg wird mit Pfeil und Bogen ausgetragen ( Albert Einstein )

  • Mir fehlen in den "Big and Tall" Läden die Sachen für den schlanken langen Typ, da gibt es Sachen für XXXXXL-Dicke und mir sind mit popeligen 203cm die Ärmel zu kurz.
    Also Konfektionsgrößen 110, 112 und so, oder XL-tall.
    So kaufe ich Klamotten gerne in USA, weil ich da ein Mal im Jahr aus anderen Gründen sowieso hinkomme.
    Und ich kaufe lieber wertige Sachen, die lange halten, nach vielen Wäschen Farbe und Form behalten und dem bequemen Mann lange und unkompliziert zur Verfügung stehen.
    Habe da gute Erfahrung mit Polo Ralph Lauren gemacht (im Ausverkauf, in USA auch second hand..)

    Die Kunst liegt im Wegl

  • Ja, genau.


    Die Hosen und auch die Hemden sollten mindestens Grösse 118 haben. Bei den Hemden natürlich mit verlängerten Ärmeln. Und lang geschnitten, sonst hängt der Hemdzipfel wieder aus der Hose raus.
    Das alles natürlich in bester Qualität und zu einem günstigen Preis, damit man lange was davon hat und es sich auch leisten kann.