Pett-Discount in OS - lohnt sich das?

  • Moin,


    dieser Tage komme ich nach Osnabrück und überlege, einen Abstecher zu Pett zu machen.


    Lohnt sich da ein Besuch des Discounts in der Natruper Str., oder hauen die nur die "Ladenhüter" raus, die man im Hauptgeschäft in der Georgstraße nicht mehr losbekommt? - Bin auf der Suche nach Businessklamotten und wäre für Tipps/ Feedback dankbar... :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

    Einmal editiert, zuletzt von banditenbabs ()

  • Hi Babs,
    das Hauptgeschäft in Osnabrück ist zur Zeit wegen Umbau geschlossen.Wird erst Anfang September-soweit ich weiß-wieder eröffnet.Das Hauptgeschäft wird vergrössert.Da bleibt dir nur der Discounter. Ich kaufe nur bei Pett meine Hosen.Wenn du zum Discounter willst,zeige ich dir gerne den Weg.Kannst mir bei Interesse ja eine Pn schreiben.Wann bist du denn in Osnabrück?


    LG mimi

    Dein Gesicht wird dir geschenkt,lächeln musst du selber.
    (Inga Herrmann)

    Einmal editiert, zuletzt von mimi ()

  • Hallo,


    Ich bin vor ein paar Tagen zum ersten Mal bei PETT in Osnabrück gewesen und finde, dass es sich auf jeden Fall lohnt, dort vorbei zu schauen.


    Da ich hier im Forum kurz vorher vom Umbau gelesen habe und ich von Ostfriesland aus eine längere Anfahrt in Kauf nehmen muss, habe ich mich deswegen im Vorfeld bei Pett erkundigt und folgende Antwort erhalten, die vielleicht den ein oder anderen hier interessiert:


    Zitat

    [..] Unser Geschäft an der Georgstr. 11 in den Größen von 44 bis 54 wird zur Zeit Umgebaut und um das doppelt vergrößert. Am 05.09.2008 haben wir unsere große Eröffnungsfeier.
    Unser Geschäft an der Georgstr. 14 mit den Größen von 34 bis 48 und bis zur 38er Länge hat natürlich weiter für Sie geöffnet. Über Ihren Besuch würde sich unser Team freuen.


    Für mich hat sich die lange Anfahrt (2 Stunden Auto) aber auf jeden Fall gelohnt. Da ich hier in Ostfriesland immer verzweifelt auf der Suche nach Damenhosen in passender Länge war, hat mich die Auswahl schon beeindruckt. Neben Jeans und Hosen in großer Auswahl sind u.a. auch Business-Klammotten, Stoffhosen, Blazer und Blusen mit langem Arm etc. zu haben. Wenn es die Zeit erlaubt, werde ich in jedem Fall nochmal hinfahren.


    Eine Übersicht über Auswahl und Preislage sowie eine Bestellmöglichkeit kann man im Internetshop von PETT finden: http://www.pett-handelsmoden.de


    Liebe Grüße, brighid

    Liebe Grüße,
    brighid :)

  • Hallo Ihr! Da ich mich in Bälde mal wieder auf den Weg in meine alte Heimat mache, überlege ich einen Zwischenstopp bei Pett in Osnabrück zu machen. War von Euch zufällig jemand kürzlich da? Mir geht es hauptsächlich um Hosen in 30/38. Die 36er sind mir meist ein wenig zu kurz oder werden es spätestens nach dem ersten Besuch im Trockner ;). Und welchen Laden steuere ich am besten an?Direktverkauf oder Discount? Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen oder hat gar Lust auf eine gemeinsame Shopping-Tour...


    Lieben Gruß,
    Natascha

    Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird Dir Ärger erspart bleiben... [Konfuzius]

  • Ich war nun letzte Woche bei Pett in der Natruper Straße. Wer Stoffhosen sucht, kann dort für u. a. 15,- € pro Stück zugreifen... War wirklich mal ein erfolgreicher Einkauf für mich. Hosen bei ner 38er Hosenlänge zur Auswahl zu haben - eine ganz neue Erfahrung :D

    Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird Dir Ärger erspart bleiben... [Konfuzius]

  • Ich war letzte Woche noch bei Pett in dem Discount. Im Moment scheint sehr viel Zagora Ware reduziert zu sein. Auf jeden Fall hatte ich Glück und hab zwei Teile für 50% weniger gefunden. *freu*


    edit:
    Entschuldigung! Ich hab nicht gesehen, dass das thema schon so alt ist. Ich hab mich auch schon gewundert, dass jemand von der Natruper Strasse geschrieben hat. Ich dachte, dass der Discount nur da gegenüber von Galeria Kaufhof ist. Ist ja auch jetzt so. Asche über mein Haupt....

    2 Mal editiert, zuletzt von Marie9280 ()