Leutz aus der Heide

  • Hallo Ihr Lieben!


    Gibt es hier auch Leute aus der Lüneburger Heide und Umgebung? Leider passiert in diesem Thread ja nich viel (letzter Eintrag vom April oder so), daher wär es schön, wenn der Thread wieder aufleben würde, also wie siehts aus?


    Gruß Andrea

    Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
    ;putzen

  • Hey,


    bis vor 2 Jahren hatte ich noch in Munster gelebt, und bin jetzt noch ab un an in der Heide, da meine Schwester in Lüneburg wohnt und ich noch eine Bekannte in Allenbostel bei Uelzen habe.


    Wenn man Aktionen in der Heide sind und ich Zeit habe, komme ich mal gerne vorbeigebritzt. Schneverdingen ist ein schönes Örtchen. ;)

    Be yourself, do what you love!

  • Hey Lotte,


    ja Schneverdingen ist ganz schön, aber zum Weggehen muß man dann schon auf Hamburg etc. zurückgreifen, hihi!
    Klar, wenn Du mal in der Gegend bist, sage Bescheid, kein Problem, würd mich freuen!
    In Munster arbeite ich übrigens *g*


    Gruß Andrea

    Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
    ;putzen

  • Zitat

    Original von Dreali75
    Hey Lotte,


    ja Schneverdingen ist ganz schön, aber zum Weggehen muß man dann schon auf Hamburg etc. zurückgreifen, hihi!
    Klar, wenn Du mal in der Gegend bist, sage Bescheid, kein Problem, würd mich freuen!
    In Munster arbeite ich übrigens *g*


    Gruß Andrea


    Mache ich hiermit, bin am Mittwoch in Munster, weil ich um 14 Uhr einen Zahnartztermin habe. *lach* Kann aber nicht so lange in Munster bleiben, da ich spätestens um 17 Uhr wieder zurück nach HH muß, da ich abends Nachtdienst habe. Du arbeitest wahrscheinlich länger.

    Be yourself, do what you love!

  • Nee, hab Urlaub, hihi! Diese und nächste Woche noch! Also, wenn Du nach dem Zahnarzt noch Lust auf nen spontanen Kaffee hast, nur zu! Können uns gern in Munster treffen!

    Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
    ;putzen

  • Zitat

    Original von Dreali75
    Nee, hab Urlaub, hihi! Diese und nächste Woche noch! Also, wenn Du nach dem Zahnarzt noch Lust auf nen spontanen Kaffee hast, nur zu! Können uns gern in Munster treffen!


    Auja, gerne. :D


    Ich schreibe Dir mal eine PN. ;)

    Be yourself, do what you love!

  • Hallo Melanie, Hallo Andrea,


    am kommenden Mittwoch bin ich ca. 14:30 Uhr unterwegs von Celle/Eversen nach Buchholz und fahre durch Munster.


    Wenn ihr nix dagegen habt würde ich mich gerne beim Kaffeekränzchen einklinken. Allzu oft gibt's ja nicht die Gelegenheit, Forumsmitglieder quasi vor der Haustür zu treffen :)


    Grüsse
    Volker


  • Ja klar, das ist ja cool. :)


    Welche Zeit wirst denn ungefähr durch Munster fahren? Was denkste?

    Be yourself, do what you love!

  • Das kann ich steuern. Ich habe in Celle/Eversen einen Termin, der ca. 1,5 Stunden dauert. Sag einfach, wann wir uns in Munster treffen wollen, ich plane entsprechend. Hast Du eine Idee, wo man in Munster gut ein Kaffeekränzchen abhalten kann?

  • Ich hoffe, das ich nach einer Stunde vom Zahnarzt fertig bin, d. h. um 15 Uhr treffe ich mich mit Dreali75. Sie kommt an der Zahnarztpraxis vorbei. Das mußt du aber nicht.


    Wo gehen wir hin? Ich hätte folgende Vorschläge:


    Das Café, Veestherrweg 8 - Sessel und eingerichtet wie bei Oma


    oder


    in der Nähe in der Wilhelm-Bockelmann Str. gibt es ein Eiscafé.


    Wir können uns ja vor der Post in Munster treffen. Wenn Du durch Munster fährst, müßtest Du die von der Straße aus sehen, dort gibt es auch einen Parkplatz.

    Be yourself, do what you love!

  • Na das klappt ja wie am Schnürchen, hihi! Bald müssen wir nen Tisch reservieren *g*

    Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
    ;putzen

  • lol, dann werden wir alle Motorradfahrer mit Deiner Größe anquatschen, so lange bis der Richtige dabei ist *g*


    Wird schon klappen!
    Bis denne!
    Gruß Andrea

    Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
    ;putzen

  • Ja super Varabiker,


    dann am Mittwoch 15 Uhr vor der Post in Munster.


    Dreali, wenn Du auch lieber an diesen Treffpunkt möchtest, kann ich Dich verstehen. ;)

    Be yourself, do what you love!

  • Verstehen???


    Hab auch schon dran gedacht, ist vielleicht einfach praktischer mit Parken und so! Ich denke wir machen es so!


    Gruß Andrea

    Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
    ;putzen

  • Hallo Ihr Drei,


    Ich bin auch aus Niedersachsen, und wohne in Celle. Ist ja ein Ding das sich ier auch mal die NDS treffen, ich dachte hier gibt es keine . Schön zu wissen das es anders ist.


    Liebe Grüße
    schnuppe1319

  • Hi Schnuppe!


    Ja es freut mich auch, daß es hier Leute aus Nds gibt! Schön, daß Du auch dabei bist! Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du natürlich auch gern am Mittwoch nach Munster kommen, und/oder am Samstag nach Hamburg!


    Gruß Andrea

    Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
    ;putzen

    Einmal editiert, zuletzt von Dreali75 ()

  • Hallo Andrea,


    Danke Für die Einladung, aber 1. habe ich Nachtschicht und 2. Fahre ich am 01.09. schon nach Berlin wegen der GLP. Werde dann versuchen von Hannover bis Berlin zu schlafen, na mal sehen ob das klappt


    Viel Spass Euch drei und trinkt einen Kaffee für mich mit.;m4- ;m4-
    Viele liebe Grüße
    schnuppe1319