suche sparringpartner/in in berlin

  • hi, ich suche für gelegentliche lockere sparrings eine(n) trainingspartner/in in meiner grösse :) ...... ich trainiere kickboxen im svf in berlin, da dies aber ein reiner frauenverein ist, bin ich dort mit 193 mit abstand die grösste, was leider dazu führt, dass ich manches aufgrund der unterschiedlichen distanzen nicht wirklich üben kann.


    ich würde mich super freuen, wenn ich hier mit meiner suche glück hätte,
    greez
    greta

  • Hättest du wenn ich in Berlin leben würde. Aber mir geht es ähnlich bei den Männern wobei es für dich sicherlich noch extremer ist. Weshalb gehst du nicht ab und zu in einen Verein wo auch Männer trainieren?

  • schade ... ich bin auch dabei, mich zusätzlich noch nach einem gemischten verein umzuschauen, hatte nur gestern nach dem training frust, weil ich bei den tritten oft einfach zu nah steh und da würde bei mir schon der einsatz des knies reichen, wenn die anderen treten müssen :)

  • Dann hast du aber ein Problem mit der Distanz. Als Grösserer sollte man immer darauf Bedacht sein den Gegner auf Distanz zu halten z.b. mit dem Jab und Frontkick.
    Ja das Knie ist DIE Waffe der Grossen wenn du mal K-1 guckst merkst du das schnell ;) Da du aber nicht im Thaiboxen bist musst du einfach möglichst viel Distanz machen. (Oder ins Thaiboxen wechseln :P)

    Einmal editiert, zuletzt von Faust ()

  • Wohne leider in köln :(


    suche auch wen in meiner größe, gegen kleiner ist immer blöde

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body