grosse frau aus dortmund sucht riesen

  • hallo grosse Männer
    Ich grosse 24 jährige Frau suche grosse mann aus dortmund zwischen 24- 30 jahren der mit mir die grosse Welt erkunden und viele schöne dinge erleben will.meldet euch bitte bei mir.
    küsschen Eiffelturm :tongue:

  • vielleicht sollte man hier so ein suchformular einbauen wo nach den div. kriterien wie in ner singlebörse gesucht werden kann.


    warum is dir wichtig das dein mann riesig is eiffelturm ? ;) bzw. ab wann is für dich groß ?


    ( keine sorge bin nicht im Beuteschema von dir ;P )

  • Zitat

    Original von Dworschi
    vielleicht sollte man hier so ein suchformular einbauen wo nach den div. kriterien wie in ner singlebörse gesucht werden kann.


    Warum das Rad zwei mal erfinden?
    Sie soll sich doch ganz einfach bei www.lange-liebe.de eintragen.


    Die Kontaktanzeigen hier im Forum werden eh bald gelöscht, eine Forensoftware ist dafür nicht geeignet.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Hast Du schon mal versucht, jemanden beim Stammtisch der Großen in Deiner Nähe kennen zu lernen????


    :liebguck o+o

    Denke nicht so oft an das,


    was Dir fehlt, sondern an das, ;rose

    was Du hast.

  • Zitat

    Original von Eiffelturm
    weil ich mit kleinen oder gleich grossen männern schlechte erfahrung gemacht habe. ab 185cm ist für mich gross. =)


    Ergo suchst Du eher einen Zwerg :D


    Viel Erfolg dabei. Du solltest aber noch Rechtschreibung und Grammatik üben - Männer mögen es wenn Frau sich ordentlich ausdrücken und dies auch zu Papier bringen kann. =)

  • Raubatz meine Große du hast den Jackpot gecknackt. So süße 2,20- Jungs wie Alex und dein Bibo sind echt selten in europa (und oft vergeben).


    Was sol sie machen. Außerdem tuns doch die 1,85 auch noch. Gibt andere wichtigere Dinge und Größen oder. Muß ja nicht immer die Körperlänge so riesig perfekt sein ;) ;) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von littlemiki ()

  • Zitat

    Original von Raubatz


    Ergo suchst Du eher einen Zwerg :D


    Viel Erfolg dabei. Du solltest aber noch Rechtschreibung und Grammatik üben - Männer mögen es wenn Frau sich ordentlich ausdrücken und dies auch zu Papier bringen kann. =)


    Es gibt aber eine Ausnahme:


    Verona Poth (Feldbusch)


    Kein Mann fühlte sich ihr sprachlich unterlegen- also wurde das Level 11 000 Meter unter dem Meerespiegel gewählt.


    Aber als es in einer Talkrunde gegen "Dieter" ging, konnte sie fehlerfrei sprechen...


    Solche "Wunder" sind in der Medizin bekannt... :D

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....


  • Du meinst also das, wenn Frau sich dumm anstellt, der Beschützerinstinkt des Mannes geweckt wird? Interessante These :D


    Ich werde das zuhause ausprobieren, mal sehen wie mein Göttervogel reagiert :P

  • Beschützen eher nicht...


    es ging um das Zeigen von geistiger Überlegenheit.


    Manchmal schwer zu durchschauen, aber wenn die sonst grenzwertige Debilität plötzlich nicht mehr vorhanden ist wenn es zum eigenen Vorteil ist- dann ist das eine eher wechselnde Symptomatik, die mich nun wiederum zum Nachdenken anregt... :D

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Zitat

    Original von Eiffelturm
    weil ich mit kleinen oder gleich grossen männern schlechte erfahrung gemacht habe. ab 185cm ist für mich gross. =)


    jurgus:
    ...jetzt quatsch nicht drum'rum...Du bist 1,85m und aus Dortmund...und damit genau der potenzielle Auserwählte! Also Butter bei'de Fische... :D

  • Zitat

    Original von max.cady


    jurgus:
    ...jetzt quatsch nicht drum'rum...Du bist 1,85m und aus Dortmund...und damit genau der potenzielle Auserwählte! Also Butter bei'de Fische... :D


    Vermutlich habe ich die Altergrenze um ein paar Moante überschritten... ? ?(


    Kann ich momentan nicht verifizieren, mein Taschenrechner lag in der Sonne und jetzt funktioniert die Exponentenanzeige nicht mehr.


    Ich melde mich wenn mein Haus- und Hoflieferant (Aldi) zur Einschulung wieder welche im Angebot hat... :D

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....