Jacken für dünnere mit langen Ärmeln

  • Hi,


    ja Topic sagt schon alles..such nen Shop, entweder in Berlin, oder im INet der Jacken verkauft welche extra lange Ärmel haben und dabei aber auch für schmalere geschneidert sind.


    Google zeigt mir da nicht wirklich was an.


    Hoffe ihr könnt mir helfen. :)

    Wie ist die Luft da oben?


    Es riecht nach Zwergen.

    Einmal editiert, zuletzt von Night_hawk ()

  • H&M!
    Und das is jetzt kein Scherz, ich hab 2 von meinen (Sweatshirt)Jacken beim H&M bekommen, die wirklich mehr als ausreichend lange Ärmel hatten.
    Du musst hald echt durchprobieren, aber es gibt immer ein paar Teile die das erfüllen.
    Ich bin nämlich 2 cm kleiner wie du und auch ziemlich schlank. Bei richtigen Jacken, also für Herbst/Winter kann ich dir leider auch nich helfen.


    Ich hoffe du findest was, ich weiß genau wie schwer's is was zu finden....


    viel Glück! Fabi =)

    Bismarck biß Marc bis Marc Bismarck biß...

  • Kann ich bestätigen. Meine letzte Jacke stammt auch von H&M. Überlange Ärmel scheinen gerade "In" zu sein.

  • Na das klingt doch gut, war lange nicht mehr bei h&m :)


    Ansonsten bin ich immernoch offen für Tips vor allem im Bereich Herbst-Winterjacken...war schweine kalt auf dem Fahrrad heut :S

    Wie ist die Luft da oben?


    Es riecht nach Zwergen.

  • Esprit hat zum Teil auch sehr schlanke XXL-Größen. Hemden und Pullis haben auch sehr lange Ärmel. Ist aber wahrscheinlich im Internet auch eher schwierig und ausprobieren würde viel helfen.

  • ich trag sonst auch Timberland Jacken. Die passen mir jdfs in XL ganz gut.


    Früher auch gefütterte Westen mit Flies drunter, oder Pulli und Hemd drunter. Hab ich aber im letzten Jahr nicht verwendet. Ist aber beim Fahrradfahren bei klirrender Kälte ganz angenehm. Am Anfang friert man zwar, wenn der Motor warmgelaufen ist, wird die überschüssige Hitze über die Ärmel abgeführt und man schwitzt nicht.
    Man hat also zwei HeatPipes und so keine Transpiration

  • Versuche es mal bei Lands`End. Die haben Tall-Größen und ein gutes Callcenter. Die Mitarbeiter da kennen die Klamotten tatsächlich, die sie verkaufen. Ist ja heute nicht selbstverständlich. Die haben gute Qualität, allerdings eher schlicht als topmodisch. Mein schlanker 2-Metermann kommt da bestens zurecht, der ist immer froh, wenn er sich die Sucherei sparen kann. Allerdings sind die Sachen auch nicht ganz billig. Die halten an Wärmeleistung aber auch, was sie versprechen.
    Grüße aus Duisburg
    Proud Mary

  • Zitat

    Original von Proud Mary
    Versuche es mal bei Lands`End. Die haben Tall-Größen und ein gutes Callcenter. Die Mitarbeiter da kennen die Klamotten tatsächlich, die sie verkaufen. Ist ja heute nicht selbstverständlich. Die haben gute Qualität, allerdings eher schlicht als topmodisch. Mein schlanker 2-Metermann kommt da bestens zurecht, der ist immer froh, wenn er sich die Sucherei sparen kann. Allerdings sind die Sachen auch nicht ganz billig. Die halten an Wärmeleistung aber auch, was sie versprechen.
    Grüße aus Duisburg
    Proud Mary


    Danke für den Tip, in 20 Jahren werd ich mal wieder drauf zurückgreifen :P


    Ja Esprit hat auch tolle Sachen, aber da ist man auch leicht über 100€ Naja ma schaun.

    Wie ist die Luft da oben?


    Es riecht nach Zwergen.