Stiefel 42, schwarz u. spitz von Schuh Kauffmann

  • Hi,


    ich verkaufe Stiefel in der Größe 42 bei E-Bay.


    Hatte sie erst im Januar diesen Jahres völlig euphorisch bei Schuh Kauffmann gekauft, und stellte nun nach 2maligen Tragen fest, der 7cm kleine Absatz ist nichts für mich.


    Hier ein paar Fotos:












    Außer leichter Abnutzung an der Sohle und dem Absatz ist an den Stiefeln nichts dran und die Schuhe hatten mal im Januar neu 239 Euro gekostet.


    Bei E-Bay kann man sie nun für 199 Euro sofort kaufen oder ab 1 Euro steigern.


    Ich würde mich freuen, wenn die Stiefel eine neue Besitzerin finden würden und von dem Erlös kaufe ich mir dann ein paar passendere Stiefel.


    Hier der Link von E-Bay:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MESE:IT&ih=011


    Liebe Grüße

    Be yourself, do what you love!

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • Zitat

    Original von Bingel
    Die Sofort-Kauf Option fehlt aber bei der Ebayauktion! Ist das gewollt? ?(



    Nachdem ein erstes Angebot abgegeben wurde ist die Option zum Sofortkauf beendet. Dann kann nur noch gesteigert werden.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • ..oder man (frau) schreibt den Verkäufer, in diesem falle lotte, direkt an und kauft trotzdem zum "sofort-kauf-preis". habe ich des öfterens bei ebay gemacht mit erfolg.

    Liebe ist eine tolle Krankheit, da müssen gleich zwei ins Bett!

  • Zitat

    Original von Martin



    Nachdem ein erstes Angebot abgegeben wurde ist die Option zum Sofortkauf beendet. Dann kann nur noch gesteigert werden.


    Jetzt echt? Man lernt nie aus... ;)

  • Zitat

    Original von Martin



    Nachdem ein erstes Angebot abgegeben wurde ist die Option zum Sofortkauf beendet. Dann kann nur noch gesteigert werden.


    Richtig,


    Danke Martin.


    Aber Teufelchen,


    wie soll denn die andere Sache funktionieren?? Es wurde ja nun bereits ein Gebot gemacht, wie kann ich die Auktion denn trotzdem zum Sofort-Kauf-Preis beenden??? (das kann ja nicht legal sein. :D)

    Be yourself, do what you love!

  • hallo lotte,


    wie es funktioniert? der die aktion laufen hat tut die aktion wieder aus ebay raus holen und verkauft die ware zum sofort-preis. warum sollte das nicht legal sein?

    Liebe ist eine tolle Krankheit, da müssen gleich zwei ins Bett!

  • Zitat

    Original von Teufelchen
    hallo lotte,


    wie es funktioniert? der die aktion laufen hat tut die aktion wieder aus ebay raus holen und verkauft die ware zum sofort-preis. warum sollte das nicht legal sein?


    Ich wußte nicht, dass das geht. Dachte, sobald jemand geboten hat, brauche ich dringende Gründe, warum ich die Auktion beende.


    ?(

    Be yourself, do what you love!

  • Nee, du brauchst keine Gründe!


    Du kannst das Angebot löschen und die Stiefel dem "Anfrager" verkaufen. Dadurch sparst du die Ebay-Gebühren... :rolleyes:


    Ein wenig kenn ich mich doch aus! :D

  • Melllllliiiii! Die Schuhe sind doch pfoll heiß, wie kannst du die verkaufen ?!?


    Mensch, ich zieh meine hohen Dinger auch immer nur zur Party an, hab danach 3 Tage was davon :P Aber hauptsache Frau schaut gut aus, wir könnten dann zusammen den Weg lang stöckeln :D


    Aber wahrscheinlich ists die Farbe, ne?


    Die sind ja braun, so wies ausschaut, das ist ja schon quasi knallbunt für unser Lottchen ;) ;)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...


  • *Lachmichkaputt*


    Du kennst mich mittlerweile. Mir ist auch mal aufgefallen, das ich bisher außer die 1. Party immer ganz in schwarz bin, schon merkwürdig. :P


    Aber die Schuhe sind schwarz Rhea und die sind auch voll geil, nur nützt es mir echt nichts, wenn sie die ganze Zeit auf dem Schuhregal stehen, weil ich sie nicht anziehe.
    Mit dem schmalen kleinen Absatz habe ich echt Probleme. Ich brauche so`ne Stiefel aber mit einem breiteren Absatz, die auch bei längeren Gängen noch bequem sind.
    Von dem Geld kaufe ich mir dann auch andere Stiefel. Ich habe ja teilweise mit meiner Schuhgröße noch Glück. ;)



    Und Bingel: Interessant was man alles so erfährt. :D

    Be yourself, do what you love!

  • Aaach, längere Gänge, ist doch ein Katzensprung zum Wartesaal :P


    Ich würd ja mitbieten, so schwarze Stiefel brauch ich noch. Aber ich pass da leider net rein...


    Melli, du hattest noch das bonbonrosa Top bei nem Stammtisch an, wo es mich fast aus den Latschen gekippt hat :D
    Aber du könntest ja dein Angebot für ne Party in Hamburg noch erweitern auf "farbig" (wobei die Farbe dann eigentlich auch egal ist :D )

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • *lach*


    Ja, das bonbonrosafarbene Top habe ich auch immer noch, und das werde ich auch erst mal nicht verkaufen. *schmunzel*
    Vielleicht sollte ich das auf der nächsten Party in Köln anziehen, um meine Schwarz-Phase zu durchbrechen?? ;m4-:P


    Ja genau, und die Farbe bei einem Dekollete ist ja wohl echt egal. Ich glaube nicht, dass das noch registriert wird. *Lach*

    Be yourself, do what you love!