Verkaufe Brautkleid für große Frauen

  • Hallo Ihr großen Frauen,


    ich habe im August 2007 geheiratet und trotz meiner Größe von 1,85m ein wunderschönes, cremefarbenes Kleid vom spanischen Hersteller "Pronovias" gefunden.
    Ich würde es nun gern verkaufen. Passend zu dem Kleid habe ich einen langen Schleier, eine Corsage und Schuhe in Größe 43. Ich sende Euch sehr gern weitere Fotos zu.


    Wie schon erwähnt bin ich 1,85m gross und das Kleid hat die Konfektionsgröße 38. Zum Zeitpunkt der Hochzeit habe ich ca. 72 kg gewogen.
    Mein Brautatelier hat das Kleid sehr aufwendig für meine Größe verändert. Hierbei wurde in der Taille Stoff eingesetzt und die Lagen umgenäht, so dass niemand sehen kann, dass das Kleid geändert wurde. Häufig wird bei Brautkleidern einfach unten ein Teil drangesetzt und dies sieht meist nicht ganz so schön aus.


    Insbesondere das geschlossene Dekollete sowie der Hals machen das Kleid zu etwas ganz Besonderem: dieses Kleid wird an kleinen Frauen meines Erachtens nicht so schön wirken wie an uns. Das tolle ist, dass Ihr keinen Reifrock benötigt und Ihr Euch an Eurem Hochzeitstag ganz bequem bewegen könnt. Es fängt an beim Einsteigen in das Hochzeitsauto und geht bis zum Hochzeitstanz. Ich habe mich so wohl gefühlt an diesem Tag und mir gefällt das Kleid heute noch!


    Ich habe das Brautkleid direkt nach der Hochzeit reinigen lassen!


    Der Neupreis des Kleides betrug € 1.250.
    Den Preis können wir verhandeln.


    Liebe Grüße
    Schnubi

  • hi wollte mal nachfragen ob du dein Brautkleid noch hast oder ob es schon verkauft ist? wenn du es noch hast welchen Preis stellst du dir denn vor? lieben gruß julinka