>>>kkkiiinnnooo

  • Welchen Film würdet Ihr empfehlen? 0

    1. Der Baader Meinhof Komplex (0) 0%
    2. Wall-E (0) 0%
    3. Eagle Eye - Ausser Kontrolle (0) 0%

    Hallo,


    ich war die Tage in "Burn after reading" und ich hatte vermutlich das erste Mal in meinem Leben das Verlangen vor Ende eines Filmes zu gehen. Wobei ich gerne TV und Filme sehe (Bibo & Co. kann es bestätigen).


    Darum meine Umfrage! Was ist zu empfehlen? Mehrfachauswahl ist möglich.
    Kommentare find ich gut, aber bitte nix verraten :P


    Danke!

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

  • Hi,
    aufgrund der gesehenen Vorschautrailer, würde ich persönlich keinen im Kino sehen. Maximal auf Leih-DVD. Da ist das Geld enfach zu schade für.


    Dann doch eher auf den neuen Bond warten.....



    P.S.: Wie wäre es mit der Gründung einer Filmeecke. Eine Bücherecke haben wir ja schon - auch wenn diese derzeit kaum genutzt wird!?

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    B. Brecht ;fechten


    Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben. Mark Twain


    Ein gesunder Mensch ist auch nur ein Mensch, der nicht gründlich genug untersucht wurde.

  • Ich bin eigentlich kein Freund von Actionfilmen und halte mir bei der mickrigsten Gewaltszene die Augen zu 8)


    Den Baader-Meinhof-Komplex möchte ich mir allerdings anschauen, weil ich den "Deutschen Herbst" 1977 - wenn auch als Kind - ziemlich bewußt miterlebt habe. Mir sind die Fernsehbilder der Flugzeugentführung, die Bilder von Schleyer etc. noch gegenwärtig, ich hab in letzter Zeit recht viel zum Thema gelesen - von daher interessiert mich der Film.

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Wall-E ist supi


    Am besten in nem DLP Kino 8)

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Eagle Eye - denn fand ich gut! Und was 'burn after reading' betrifft kann ich dir nur zustimmen, selten habe ich mich im Kino so gelangweilt *gähn* 8)

    Musik ist das Esperanto unserer Seele.


    Charles Tschopp

  • Zitat

    Original von DelMar82
    ... Und was 'burn after reading' betrifft kann ich dir nur zustimmen, selten habe ich mich im Kino so gelangweilt *gähn* 8)


    Zitat

    Original von goliath2m


    ... ich war die Tage in "Burn after reading" und ich hatte vermutlich das erste Mal in meinem Leben das Verlangen vor Ende eines Filmes zu gehen...



    Gut zu wissen :D


    Wenn, dann werde ich mir den Film höchstens mal auf DVD anschauen.

    Deine Taten zeigen, was deine Worte wirklich wert sind!

  • Also "Burn after reading" hatte schon seine witzigen Seiten - ganz klar.
    Aber dadurch, daß es zum Schluss so verstrickt war und viele Dinge einfach massiv überzogen wurden, war er einfach nicht mehr gut.


    PS: Bond-Film fehlt auf jeden Fall in der Liste, auch wenn er erst am 6.11. starten soll.
    PPS: Filmecke wäre vielleicht echt gut...

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

    Einmal editiert, zuletzt von goliath2m ()

  • Zitat

    Original von goliath2m
    PPS: Filmecke wäre vielleicht echt gut...


    Ich habe jetzt mal eine Filmecke eingerichtet, mal sehen ob sich die auch Tod läuft wie die Bücherecke.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Also ich kann in der neu gegründeten Kino- /Filmeecke die DVD Jumper empfehlen. Ein bisschen Science Fiction und genug Aktion (Knall, Bumm und Peng). :D

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    B. Brecht ;fechten


    Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben. Mark Twain


    Ein gesunder Mensch ist auch nur ein Mensch, der nicht gründlich genug untersucht wurde.

  • Also empfehlenswert finde ich zur Zeit den Baader -Meinhof Komplex, meiner Meinung nach ein wirklich gelungener Film.
    Eventuell interessant für diejenigen, die den Film auch schon gesehen haben, ist das Interview mit Bettina Röhl, der Tochter von Ulrike Meinhof.


    Würde mich mal interessieren was ihr von der Kritik haltet!?


    Hier eines der Interviews (ca. 4 Minuten)
    http://www.kanal8.de/?ID=1775&showNews=285348


    Und hier gibts noch weitere Kritiken
    http://www.wikio.de/news/Bettina+R%C3%B6hl



    Lg =)

    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen.

  • Ich finds gut, dass Wall-E auf der 1 ist. Der ist echt voll niedlich.
    Wie wäre es mal mit einer neuen Umfrage?

    Enjoy the little things! ;)

  • Zitat

    Original von Zarayana
    Ich war im Wall-E-Film und fand ihn auch echt niedlich.


    Hihi, ich fand den Film zwar auch echt niedlich, aber ich muss gestehen, dass ich zwischendurch kurz eingenickt bin, weil mir das irgendwie auf dauer zu langweilig war.. Nochmal angucken würde ich ihn mir defintiv nicht.
    Aber ich möchte jetz ins Kino zu dem neuen Till Schweiger Film 'kokowääh', der is sicherlich gut. Hat den vll shcon jmd von euch gesehen ?

  • letzte woche hab ich mir "i am love"(mit Tilda Swinton) angesehen, zunächst dachte ich mir... typisch weiberfilm... aber er is so wunderschön emotional, packend, nachdenklich-stimmend, usw... einfach genialst der film!!! kein kitschiger 0815 hollywood frau-geht-ihrem-mann-fremd-film sondern wirklich richtig gut der film! vor allem für eher emotionale menschen die sich auch auf charaktere emotional einlassen können! war echt begeistert!

  • Oooooooh *schwärm* das hört sich wunderschön an! Ich bin in der Beziehung ja auch son eine, die dann gerne mitfühlt und auch mitheulen muss, sobald es emotional wird.
    Nach deinem kurzen Statement: 100 pro ein Film für mich.
    Kommt der derzeit im Kino oder haste dir auf DVD angesehn?

  • Tach zusammen,
    ich war gestern in Kino im Kokowääh mit Til Schweiger - ganz nette Komedie mit gutem Witz

  • Cool :)
    Aber ganz gut heißt auch, nicht unbeidngt sehenswert? Oder man sollte warten bis er in der Videothek ist?
    Hast du KeinOhrhasen gesehn, ist das damit vergleichbar?


    Grüße.

  • Also ich fande Kokowääh eigentlich schon sehenswert - er war allerdings nicht so lustig, wie KeinOhrHasen und ZweiOhrKüken :)
    Der Film Freundschaft Plus würde mich ja auch mal interessieren, den schau ich mir bestimmt bald an. Hat den schon jemand von euch gesehen? :D

  • "Almanya" hab ich super gefunden, und mir ist lieber ins Kino Filme zu schauen, Audio und Schirm sind voll cool und besser. =) Und ins Kino gehe ich immer mit Freunde, so hab ich jemand die mir Gesellschaft leistet. =)