Langarmshirt von 2blargo

  • Ich habe endlich ein Langarmshirt, was wirklich lang genug ist. *freu* *hüpf*


    Ich trage gerne Shirts im Herbst mit einer Weste drüber oder Strickjacke, und die meisten Shirts passen bei der Anprobe gerade so, und dann nach dem Waschen sind sie spätestens wieder an den Ärmeln zu kurz und ich ärgere mich schwarz.


    Nun nicht mehr. Ich habe hier das schwarze langärmelige Shirt von der Firma und bin echt zufrieden.
    Paßform super und Quali ebenfalls und preislich echt erschwinglich.
    Momentan hat die Firma leider noch nicht so viel im Programm, aber laut Homepage soll das noch kommen. *lauer*


    Ich sortiere seit diesem Jahr meinen Schrank Zug um Zug von Kompromisskäufen aus, und teste hier nach und nach einige Firmen durch.


    WARUM habe ich das nicht schon früher getan??


    Es gibt Klamotten für uns, man muß nur wissen wo.


    Wo ich mich nur noch nicht so rantraue, ist Long Tall Sally wegen den Versandgebühren. Die haben auch tolle Klamotten.
    Wieso haben die noch nicht einen Laden in Deutschland?? *grrrrrr*

    Be yourself, do what you love!

  • Ich habe in der letzten Zeit Shirts von Tom Tailer gekauft. Die sind ordentlich lang und bleiben auch so. Jipie

  • Zitat

    Original von Raya
    Die 2blargo-Shirts haben wirklich ultralange Ärmel und sie sind auch insgesamt deutlich länger als alles, was mir bisher über den Weg gelaufen ist!


    Ja echt total super. Auch die Qualtität des Stoffes ist leicht weich, stretchig, ich mag das.
    Habe im Moment nur das langärmelige schwarze Shirt und werde mir wohl auch noch das Weiße bestellen.


    Bin mal gespannt was in Zukunft noch so in das Sortiment kommt. :D

    Be yourself, do what you love!

  • Auf der Homepage sehen die Shirts ja doch etwas labberig aus, ich persönlich mags ja eher enger anliegend.


    Wie sitzen die denn?
    Stretchig klingt ja an sich schonmal gut...

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...