lange jeans in münchen???!!!

  • Hey Leute!!!


    Ich bin zur Zeit ziemlich verzweifelt, weil ich einfach in Läden guck und guck und guck, und einfach keine langgenuge schöne modische Jeans find...
    Kann mir jmd von euch vll an guten Tipp sagen, wo ma in München (normalerweise shop i net in München, ich wohn in der Umgebung) lange, am tollsten fänd ichs dann halt au no, wenn se gut ausschaun, und modisch san, und am allertollsten fänd i halt dann no röhren (ja ich weiss xD), aber ich wär au shcon mit a normalen Hose zufrieden .... und dann wärs au no spitze, wenns net soooo teuer wär, weil i erst 16 bin, und no kein eigenes geld hab .. i bin 1,86 oder so was... und eher schlank xD


    s wär vooll nett, wenn mir jmd antworten würd!!!


    Viele liebe Grüsse

  • jeans kaltenbach


    die haben bis länge 40 und mein mann hat da bisher immer noch was gefunden.

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • Guck Dich in der Münchner Fußgängerzone mal im Esprit-Store um. Oftmals haben die Einzelteile reduziert - mitunter auch tolle Jeans/ Hosen in Überlänge.
    S. Oliver (k. A. wo da ein Shop/ Store ist - kannste aber übers www leicht rausfinden) hat auch oftmals reduzierte Einzelteile in seinen Filialen - frau muß nur gut suchen - die Überlängen von da sind jedenfalls auch "wirklich lang".


    Auch wenn's vielleicht Überwindung kostet - geh mal zu kik.
    Ist zwar nicht der tollste Laden, aber die Langgrößen bei den Jeans da sind auch mir (184 cm mit Hosenlänge 36, manchmal auch 38) oftmals lang genug.
    Das Zeug von da hält zwar nicht für die Ewigkeit, aber es ist eben weder altbacken noch teuer.


    Ansonsten schau Dich mal bei Neckermann und Otto um, die haben inzwischen auch gut aufgestockt und hauen einige Sachen zwischendrin billiger raus.


    Ach ja, und ebay ist teils auch noch ne gute Adresse. Such da mal nach Damenjeans in Deiner Konfektionsgröße (also wenn Du normalerweise 36 brauchst, wäre das dann 72 etc. - immer die normale Konfektionsgröße mal zwei nehmen) - ich hab da schon oft für kleines Geld tolle Neuware gefunden.

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Hallole,


    in der Sonnenstraße beim Egü gibt es momentan sehr modische Jeans - auch superlang.


    unter www.egue.de findest du die Adresse.


    Ich würde da mal hinschauen. Für Jeans sind die super!


    LG Annika

  • Ich kaufe mir Jeans bei "Hinke maximus" in Eching! beim Ikea in der Nähe!


    Haben super moderne Sachen da schau halt mal vorbei!

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne,Zweifel eine Illusion des Verstandes!