Gruppen-Kreuzfahrt Kontingent aufgestockt !

  • Hallo an alle Nachzügler,


    ich habe nun das definitive ok aus London erhalten und es gibt noch 15 weitere Kabinen (10 Innen und 5 Balkon)- aber nur noch in einer anderen Kategorie und daher zu einem anderen Preis.


    Für alle Nachzügler wäre die Innenkabine nun mindestens in Kategorie M, was immerhin dem 9 Deck entspricht, zu € 355,- und die Balkonkabine wäre mindestens D2, was Deck 7, 8 und 9 entsprechen würde, zu € 555,-, jeweils zzgl. Gebühren/ Kerosin € 40,-, zu erhalten. Die Außenkabine ist nicht mehr verfügbar.


    Jene, die mir schon ihre Adresse übermittelt haben, erhalten nächste Woche eine Reiseanmeldung vom Reisebüro. Diese dann bitte bis zu dem darauf angegebenen Datum zurücksenden, ansonsten verfällt der Anspruch.


    Wer also noch Interesse an dieser Riesen-Party auf dem Riesen-Schiff hat :), langsam wirds eng... Bitte schnell entscheiden und anmelden.


    Für die Tour 2 werden noch Anmeldungen entgegengenommen. Hier handelt es sich um Einzelbuchungen, welche dann mit dem tagesaktuellen Preis gemacht werden (bin Dienstag und Donnerstag nachmittag im Reisebüro zu erreichen) die ich dann alle bei der RCCL zusammenfassen lasse, damit wir z. B. beim Dinner-Seating wie eine "Gruppe" behandelt werden. Momentan sind wir sieben und zwei weitere möchten folgen. Wer möchte, kann natürlich auch nur Tour 2 buchen.


    Wer nun nicht weiß, um was es geht, hier ist der eigentliche Thread. Wer sich als Teilnehmer listen möchte, macht dieses bitte ebenfalls in dem ersten Thread:


    Langen Kreuzfahrt 09.05.2008

    ****************************************************


    REISEN IST TÖDLICH FÜR VORURTEILE (Mark Twain)


    ****************************************************