Besuch von "WE WILL ROCK YOU" in Stuttgart

  • Wann gehen wir zu "We will Rock You"? (1 Antwort f. eine Vorstellung, 1 Antwort für die Preisklasse) 0

    1. Preiskategorie 4 (günstigste) (0) 0%
    2. Keine einheitliche Preisklasse, jeder die er will. (0) 0%
    3. Preiskategorie 2 (0) 0%
    4. Preiskategorie 3 (0) 0%
    5. Samstag Abend (am teuersten) (0) 0%
    6. Preiskategorie 1 (beste) (0) 0%
    7. Freitag Abend (mittelteuer) (0) 0%
    8. Sonntag Nachmittag (mittelteuer) (0) 0%
    9. Samstag Nachmittag (mittelteuer) (0) 0%
    10. Sonntag Abend (am günstigsten) (0) 0%
    11. Di, Mi, Do Abend (am günstigsten) (0) 0%

    Hallo Leute,


    ich frage mal ob hier bei einigen Interesse besteht das Musical "We will Rock You" zu besuchen. Ich dachte da so an Februar oder März.


    Hier einige Infos:
    DIE QUEEN DER MUSICALS!
    2002 erlebte mit dem Rock-Musical von QUEEN eine völlig neue Musical-Dimension ihre Premiere in London. Bis heute hat WE WILL ROCK YOU" über sechs Millionen Zuschauer begeistert und ist eine der erfolgreichsten Musical-Produktionen weltweit.


    BOHEMIANS GEGEN KILLER QUEEN:
    In einer Welt in der künstliche Computer-Musik den Ton angibt, in der Freiheit unterdrückt und Individualität gleichgeschaltet wird, ist ein Sympatischer Außenseiter die letzte Hoffnung. Wird der Träumer Galileo die gefährliche Killer Queen besiegen und die handgemachte Rockmusik zurückbringen? Erleben Sie es - live in Stuttgart.


    Weiteres unter http://www.wewillrockyou.de/



    Vorgehensweise:


    Jeder der Interesse hat trägt sich hier erstmal unverbindlich in die Liste ein.
    Sagen wir die Terminfindung und ob wir alle Tickets der selben Preisklasse oder auch unterschiedliche buchen, ist bis zum 15. Dezember.


    Die Ticketpreise findet ihr hier:
    http://www.stage-entertainment…/rock/wwry_preisliste.pdf


    In den Kategorien 1-3 kann ich über den ADAC 8% Rabatt bekommen, wer die Möglichkeit hat mehr Rabatt herauszuschlagen bitte melden.
    Außerdem sollten wir uns einig werden ob wir an einem günstigeren Wochentag (oder Sonntag Abend) oder an einem teureren Wochenende gehen wollen. Ganz teuer ist der Samstag Abend.


    In der Umfrage hat jeder zwei Antwortmöglichkeiten, bitte je eine für die Veranstaltung und eine für die Preiskategorie abgeben.


    Nach der Terminfindung erfolgt hier die verbindliche Anmeldung, und Überweisung auf das Konto des Forums.
    Stichtag für die Überweisungen dann in der ersten Kalenderwoche 2009.


    Ich buche dann für alle die Karten.



    Interessenten (unverbindlich)


    1. Martin LF
    2. Sylvia KLM
    3. Michael KLM

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Martin diese Idee finde ich - obwohl ich schon in Köln dabei war - große klasse.


    Kann nur alle motivieren, es sich mal anzusehen.


    ES LOHNT SICH. Mir hat es echt geil gefallen......


    LG

    Behandle Dein GEGENÜBER so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ich finde die Idee super & wäre gerne mit dabei - allerdings nur am Wochenende, unter der Woche ist das in Kombination mit dem Arbeiten zu stressig, da schlaf ich in der Vorstellung ja ein :D Ich habe abgestimmt, mein Favorit: Samstagnachmittag!



    1. Martin LF
    2. Sylvia KLM
    3. Michael KLM
    4. delmar82 LF

    Musik ist das Esperanto unserer Seele.


    Charles Tschopp

  • ...ich schreib mich einfach mal ganz unverbindlich dazu - hab noch keinen wirklichen Überblick über meine Termine im nächsten Jahr... 8)


    1. Martin LF
    2. Sylvia KLM
    3. Michael KLM
    4. delmar82 LF
    5. Juergen LF + KLM
    6. banditenbabs LF - evtl. mit besserem Hälfterich - weder KLM noch LF ;)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Ich durfte bei der Premiere dabei sein und kann nur jedem empfehlen, dieses Musical anzuschauen, der etwas Rockiges im Blut hat.


    Mit der Queen-Story hat es nichts zu tun, aber die Musik ist nur genial und die Choreographie reisst einen von den Stühlen.
    Standing Ovations sind hier vorprogrammiert. Ein absolutes Muss für alle Musical-Musikliebhaber, denen die Handlung nicht sehr wichtig ist, dafür aber eine schöne Show genießen wie die Musicals Tommy (The Who) und Buddy Holly (wobei bei letzterem sein Lebensweg dargestellt wird).


    Wünsche Euch jede Menge Spaß und den werdet Ihr bestimmt haben! =)

    ****************************************************


    REISEN IST TÖDLICH FÜR VORURTEILE (Mark Twain)


    ****************************************************

  • Hört sich gut an, wenn es vom Termin her paßt würde ich mitgehen. Mit dem Eintragen warte ich mal bis der Termin steht.

    Deine Taten zeigen, was deine Worte wirklich wert sind!

  • Hallo zusammen!
    Ich hätte auch Interesse.
    Kommt auf den Termin und die Kosten an.
    Also wäre für mich ein kostengünstiger Termin besser. :)

    ~~~ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!~~~

  • Auch ich hätte Interesse an der Veranstaltung, was letzt entlich vom Termin abhängt, habe auch für den Sonntagabend gestimmt.


    1. Martin LF
    2. Sylvia KLM
    3. Michael KLM
    4. delmar82 LF
    5. Juergen LF + KLM
    6. banditenbabs LF - evtl. mit besserem Hälfterich - weder KLM noch LF Augenzwinkern
    7. Schwoab LF

    Gruss aus dem Schwoabeländle

  • Sooooo....,


    das hat jetzt etwas länger gedauert als geplant.
    Nach der Abstimmung lege ich es jetzt auf einen Samstag-Nachmittag und auf Preiskategorie 3 fest. Wer unbedingt eine andere Preisklasse haben möchte kann dies natürlich auch sitzt dann aber natürlich nicht mit den anderen zusammen.


    Um noch genug Vorlauf zu haben denke ich wäre der 28. März 20009 ganz OK.


    Verbindliche Anmeldung bei mir bis 8. Februar, Überweisung von 72,68 € (79 € - 8 %)b bis 12. Februar. Kontodaten dann per PN.



    Ich mache diesen Thread jetzt aber zu und starte einen neuen.


    Hier geht es weiter.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)