Großraum 37547

  • Bin neu im KLM-Hannover und suche Gleichgesinnte aus dem Großraum 37547 Kreiensen.
    Interessenten können mir bitte eine Mail senden: [EMAIL]edi.boehm(at)web.de[/EMAIL]


    Servus
    Edi

    Einmal editiert, zuletzt von Edi48 ()

  • Na da komm ich zwar nicht (mehr) her - aber auf diesem Wege glatt mal eine "Hallo" in die alte Heimat.
    Gibts da jetzt einen Menschen über 1,80? *ggg*

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • Hallo KleineRübe. Woher kommst Du genau??
    Ich habe die letzten 25 Jahre in Bayern verbracht. Kenne mich somit auch in München + Bayern viel besser aus als in Niedersachsen.


    Bist Du beim KLM-München?? Wenn ja, bestell der Uschi D. mal Schöne Grüße von mir.


    Servus
    Edi




    EDIT vom Admin:
    Nachnamen gekürzt da vollständige Namen im Internet eigentlich nichts zu suchen haben, auf keinen Fall aber wenn nicht von der Person selbst eingetragen.
    Ausserdem deine E-Mailadresse ist hier in einem Post (nicht in der Mitgliederliste) auch für Spam-Robots sichtbar, wenn Du also keine Spamflut möchtest solltest Du sie kaschieren.
    Z.B. (at) statt @ .

  • Hallo


    Nö, ich bin nicht im KLM München. Bin nicht so der Gruppenmensch :)
    Ich hab hier meinen eigenen KLM mit garantiertem Nachwuchs *fg*



    Ist ja lustig, dass du aus Bayern nach NDS bist und ich umgekehrt. :) Ich wohn im Münchner Umland. Fragt man sich nur, wie es dich ausgerechnet nach Kreiensen verschlagen hat *lach*

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • Kreiensen gehört zu meiner Heimatgemeinde. Bin ursprünglich Einbecker. 1981 hat es mich beruflich nach München verschlagen. Vor drei Jahren bin ich wieder in die alte Heimat gezogen.

    Einmal editiert, zuletzt von Edi48 ()