Welche Vorteile haben wir

  • ...ein weiterer Vorteil: An uns großen Frauen sehen lange Strickmäntel, Chasubles und auch manches Lagenlook-Teil richtig gut und schlankmachend aus :] - an kleineren Menschen wirkt das lange nicht so toll...


    Etwas breitere Bequemschuhe fallen an uns u. U. auch nicht so auf wie bei kleineren, zierlicheren Persönchen :D

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

    Einmal editiert, zuletzt von banditenbabs ()

  • Zitat

    Original von banditenbabs
    ...ein weiterer Vorteil: An uns großen Frauen sehen lange Strickmäntel, Chasubles und auch manches Lagenlook-Teil richtig gut und schlankmachend aus :] - an kleineren Menschen wirkt das lange nicht so toll...


    Etwas breitere Bequemschuhe fallen an uns u. U. auch nicht so auf wie bei kleineren, zierlicheren Persönchen :D


    bei dem punkt mit den schuhen hast du sicherlich recht Babs:)


    bei dem ersten punkt.. keine ahnung, hab ich keine erfahrung mit :)


    Chris

  • Ein Insekt oder ähnliches Ungetier, das wir nicht in der Wohnung dulden wollen, erreichen wir mühelos, auch an der Decke.



    Hi Barbara,


    nichts gegen a nice cup of coffee, AAABER was hast Du denn mit der armen Katze gemacht? DU WILLST keinen Ärger mit dem Tierschutz. Und auch nicht mit meinen beiden Söhnen, die unsere Katzenallergie mit je einer allerliebsten Kuschelkatze kompensieren.

    Fool me once - shame on you. Fool me twice - shame on ME!
    Montgomery Scott

  • Brianna: und wenn Du die Insekten an der Decke nicht lieebvollst einfängst und ins Freie bringst, bekommt nicht nur Babs Ärger mit dem Tierschutz (oder zumindest mit mir :D)

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • Tigerchen
    ...keine Bange, Spinnen werden bei uns allerhöchstens von meinem Kerl gejagt - und zwar mit Fotoapparat und Makrolinse - da kommt dann so'ne Kreuzspinne richtig gut (v. a. als Bildschirmhintergrund an meinem Arbeitsplatz :D ), das meiste andere Getier (sofern es sich denn mal in ne Stadtwohnung verirrt) eher rausgejagt denn vergiftet oder erschlagen (ich hasse Blutflecken an meinen Wänden)... ;)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

    Einmal editiert, zuletzt von banditenbabs ()

  • Zitat

    Original von banditenbabs
    Brianna
    ...besser? ;)
    (...war eh mal wieder Zeit für ein anderes Bildchen... :D )



    Hmmmm, LECKER! Mache ich mir auch gleich, aber in natura. Frühstück ist schon zwei Stunden her...

    Fool me once - shame on you. Fool me twice - shame on ME!
    Montgomery Scott

  • Hallo mal wieder,


    ein Vorteil unserer Größe, ist die alles überragende Übersicht:


    - bei Konzerten
    - auf Weihnachtsmärkten und sonstigem Gedränge
    - in ÖPNV-Mittel -> man sieht ob "hinten" noch Platz ist
    - im Supermarkt / Kaufhaus - weil wir über die Regale drüber schauen können und finden Sachen leichter
    - beim Kontakt mit Respektspersonen - die sind zu uns viele freundlicher als zu den Kleinen
    - Wir sind die Respektspersonen
    - Du wirst von deine Angehörigen auf Messen immer gefunden
    - Jeder schaut zu uns auf :staun
    - selbst die Hunde machen diesen ;hund wenn sie uns sehen


    Ein Nachteil war das ich nur einmal im Kindergarten den Nikolaus gegeben habe ;py
    - die Kinder hatten tatsächlich richtig Angst vor mir - auch die die sonst immer vorlaut sind.
    Aber das ist kein richtiger Nachteil.


    Einen schönen Tag noch


    Hartmut

  • - beim Vertretungsplan ist immer ein riesen Gedrängel, größere können einfach über die kleinen hinwegschauen...
    - ist einfach attraktiver
    - zu einem wird immer aufgeschaut

  • ;hä*hust hust*....ÄHM ich glaube da liegt eindeutig ein "GRÖßEN"zahlendreher vor, oder??? ;lol

    Ich kann meine Beine von der Teppichkante baumeln lassen......

  • -beim basketball werden wir immer zuerst gewählt obwohl wirs gar nicht können (mit ausnahmen versteht sich^^)
    -beim sport generell wird man oft unterschätzt... hehe^^

  • - Man kriegt in der Kantine desöfteren eine größere Portion
    - Man kann ganz natürlich in anderer Leute Garten und Fenster sehen :D
    - Spinnweben in höheren Lagen regeln sich im Vorbeigehen

  • Nur für ältere Semester:


    Man sieht nicht sofort den grauen Haaransatz!

  • Ich hätte da auch noch einen klaren Vorteil: Wenn ich schon mit meiner Freundin, die auch fast 1,80 groß ist, in Urlaub war, durften wir im Flieger schon hin und wieder Business-Class fliegen ohne Aufpreis :-))

  • ;teigrolle Unser GEHIRN ist ja auch fast doppelt so groß, wie bei kleineren Männern, nu?????????????????? Und Omas Teigrolle benutzen wir als Zeigestock ... Was macht Ihr denn hier alle so?

  • Hallo, das Thema ist nicht schlecht.
    War diese Woche ganz glücklich, dass ich über 180 in. War mit meinem Sohn (192) in einem Konzert, wir brauchten uns nicht anzustrengen. Wir haben alles gesehen. Es war herrlich. Hab es genossen. Außerdem ist es immer lustig anzusehen, wenn sich Verkäuferinnen ausräckeln müssen, um an die oberen Klamotten zu kommen. Da muss ich helfen. Das ist lustig und macht Spaß. Pluspunkt :P

  • Hallo Leute
    beim Schwimmen am langgezogenen Ufer kann man viel weiter reingehen als die anderen. Habe schon manchen verblüft, der von seiner Luftmatratze hüpfte weil er meinte er könne nun stehen.
    nemi

    Mann hat`s nicht leicht aber leicht hat`s einen. :grrr

  • Haha! Stimmt, das ist ein super Argument!
    Als mein Bruder noch kleiner war, haben wir ihn mal gefragt, ob er an einer bestimmten Stelle noch stehen könnte. Er war ne Weile unterm Wasser verschwunden, kam wieder hoch und meinte ganz stolz: "Ich kann stehen! Aber der Kopf guckt nimmer raus."


    Mir fällt noch was ein, was vielleicht für manche Männer als Vorteil gilt: Man kann von entsprechender Höhe sehr viel weiter in Dekolletés blicken, als allgemein geplant wurde...

    Einmal editiert, zuletzt von amanie ()

  • Zitat

    Original von amanie
    was vielleicht für manche Männer als Vorteil gilt: Man kann von entsprechender Höhe sehr viel weiter in Dekolletés blicken, als allgemein geplant wurde...


    Yo, und wir können ihnen dann bequem von oben die Ohren lang ziehen.


    Noch ein Vorteil: Unsere "Kleinen" finden wir leichter wieder, auch, wenn sie noch nicht auf Zuruf kommen. Sie überragen die ganzen anderen wuselnden Kinder, und auch zwischen den Regalen im Geschäft sieht man sie eher als Gleichaltrige.

    Fool me once - shame on you. Fool me twice - shame on ME!
    Montgomery Scott

    Einmal editiert, zuletzt von Brianna ()