Ostervolleyballturnier in Lilienthal bei Bremen, siehe Event - Kalender


  • Wir laden Euch herzlich zum Ostervolleyballturnier nach Lilienthal bei Bremen ein.


    Das Ostervolleyballturnier findet diesmal im Namen des KLM Bremen / Hannover in Kooperation statt.


    Wir möchten mit Euch vier sportliche, lustige, fröhliche und erlebnisreiche Tage verbringen.


    Unter Programm und Tunier findet Ihr ausführliche Hinweise über den Ablauf.


    Außerdem gibts auch Infos zu Anfahrt und Unterkunft.


    Eure Anmeldung ist ab sofort online möglich.


    Euer Orga-Team


    Programm/Anmeldung

  • Aber hallo an alle
    und ganz besonders an all jene, die beim Campingwochenende am Bodensee waren im letzten Juli


    Was seh ich denn da?
    Keine Wortmeldungen und niemand der sich um das Ostervolleyballturnier kümmert?


    Ja ich weiss, war jetzt wegen Leistungsnachweisen zum Semesterabschluss lange auch nicht mehr da - aber ich bin imherin angemeldet!!


    so und wer kommt jetzt noch mit nach Lilienthal?


    Ich möchte doch mit euch Kräfte messen und ich will die blauen T-Shirts auf dem Spielfeld sehn (ich werde nämlich in rotem Shirt mit weissem Kreuz spielen).


    Liebe Grüsse und bis hoffentlich sofort

    ;m4- F :OT ;)CHRISTINA


    Wir sind verantwortlich für das was wir tun. Aber auch für das, was wir nicht tun. VOLTAIRE

  • Hallo Jungs und Mädels,


    Ingo und ich sind auch mit dabei!
    Wer von München oder Nürnber aus eine Mitfahrmöglichkeit sucht kann sich gerne bei mir melden.


    Es wäre klasse, wenn es eine "Lange Forums" Mannschaft gibt!


    Liebe Grüße Annika

  • Ich mache hier mal zu, ich habe einen neuen Thread eröffnet, zu diesem geht es hier



    Forenteam/s zum Volleyballturnier nach Lilienthal bei Bremen

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)