Kein Mantel für mich...

  • Heute war ich der Verzweiflung nahe.


    Ich benötige für einen bald eintretenden Trauerfall in der Familie dringend einen dunkelfarbigen Mantel (lange oder kurze Form) in der Größe 66 oder 68. Da das Sakko, dass ich zu diesem Anlass trage, recht lang ist, kommt eine Jacke nicht in Frage.


    Ich bin erst einmal zu den umliegenden Fachgeschäften gefahren, wurde dort aber nicht fündig.


    Dann habe ich im Internet alle mir bekannten Versandhäuser aufgerufen und habe nach längerer Suche bei einem Anbieter endlich einen Mantel in meiner Größe gefunden.


    Also habe ich dort angerufen und die Ware bestellt mit dem anschliessenden Vermerk, dass ich eine 24-Stunden-Lieferung wünsche. Und was bekomme ich als Antwort? "Oh, dass geht leider nicht, die Ware steht erst in zwei Wochen zur Verfügung..."


    Meine letzte Chance, hier im Forum einen Anbieter zu finden, war leider auch nicht vom Erfolg gekrönt.


    Und nun sieht es so aus, dass ich mit einem hellbeigem Mantel, den ich habe, zur Trauerfeier muss... :(


    Oder gibt mir jemand von euch noch ein Fünkchen Hoffnung?


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


    2 Mal editiert, zuletzt von *JÜRGEN* ()

  • Duisburg ist ja nicht so weit weg von Köln bzw. Düsseldorf, dort ist Weingarten. Da bekommen wir sogar Sachen für Rolf.


    Ruf doch dort mal an, vielleicht können sie Dir helfen. Wenn Köln was hat, schicken sie es auch nach Düsseldorf.


    Viel Erfolg!

  • Hallo Jürgen,


    wenn es sehr eilt rufe am besten mal bei Weingarten an und fahre - wenn sie einen dunklen Mantel da haben - selbst bei Weingarten in Köln vorbei. Falls etwas angepasst werden muß geht das im Notfall auch innerhalb eines Tages.


    Bei anderen Einkaufsquellen wird es zumindest etwas länger dauern und die Zeit hast Du ja gerade leider nicht.


    Gruß
    Jochen


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.