Kneipentour Stuttgart 27.12.2008 - wer hat Lust?

  • Hallo liebes Schwobaländle,


    ich werde am 27.12.08 auf meiner Weihnachtstour in Stuttgart unterwegs sein.


    Hat jemand von Euch Lust auf einen Cocktail oder ein Bier in Stuttgart?


    Wir wollten am frühen Abend los ziehen und mal sehen, wo uns das Schicksal so hintreibt

    .



    Einmal editiert, zuletzt von Chris2002 ()

  • schade, da weile ich schon im hohen Norden und dahinter. Sonst wär ich gern dabei gewesen.

    Im Glashaus zeigt sich, wer gut werfen kann :D

  • Hallo Chris


    Im Normalfall hätte ich Zeit, aber gerade an dem Tag bin ich bis Abends auf einer Sportveranstaltung und weiß nicht, wann ich da weg komme. Sonst wäre ich gerne dabei.
    gruß Peter

    Gruss aus dem Schwoabeländle

  • Hallo ihr Zwei,
    vielen Dank für eure Antworten.


    Wir scheuen einfach mal wie wir das machen, eventuell posten wir am 27.12. nocdh etwas ins Forum.


    Vielen Dank und schöne Feiertage,


    Chris

  • Von mir kommt leider auch eine Absage, habe an dem Abend auch schon was anderes vor.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Hm, ich finde das hört sich garnicht so schlecht an Chris - was genau hast du dir denn da so vorgestellt? Ich habe ursprünglich sowiso vor den 27.12. in Stuggi zu verbringen da ich am nächsten Tag was zu feiern habe :D Also, lass mal hören deine Pläne!

    Musik ist das Esperanto unserer Seele.


    Charles Tschopp

  • Aaah, dein Geburtstag, Delmar..ich verstehe ;)


    Also ich bin zu allen Schndtaten bereit. Ich bin mit meiner Flamme in Stuttgart und wir hatten einfach vor mit netten Leuten was zu unternehmen.


    Vielleicht einmfach eine Kneipen/Cocktailbar-Tour?


    Schick mir doch cdeine handynummern via PN, dann sprechen wir das noch ganauer ab.


    Ich freue mich auf jeden Fall...und wer noch Lust hat...einfach melden :)

  • Hi Chris,


    schade eigentlich :( verweile nicht in Stuttgart, überlege aber dennoch wegen der Tour vielleicht vorbeizuschauen :rolleyes:. Haltet mich mal auf dem laufenden, wo Ihr seid.


    Grüße
    Chris

    ****************************************************


    REISEN IST TÖDLICH FÜR VORURTEILE (Mark Twain)


    ****************************************************

  • Hi Traveller, wir sind bereits 3 Mädels und nur 1 Kerl, Nachschub ist also gerne gewünscht ;)


    Ich schicke dir meine handynummer via PN.


    Dann bis zum 27.12. :)

  • Tja Chris2002, das schreit ja geradezu danach, mit von der Partie zu sein, damit das paritätische Gleichgewicht wiederhergestellt wird und die Quote passt ;)


    Werde alle Hebel in Bewegung setzen und wenn ich bei den genzen ebay-Auktionen der traurigen Gestalten, die all ihren Gerümpel von gestern versteigern, nicht zu lange aufgehalten werde, bin ich dabei :D

    ****************************************************


    REISEN IST TÖDLICH FÜR VORURTEILE (Mark Twain)


    ****************************************************

  • Tja währe auch gern dabei aber vom Norden runter sind doch 6 Stunden Fahrt. ;hilfe
    Beim Nächsten mal aber gern wieder
    Habt noch schöne Weihnachten

    Geniest Euer Leben ihr habt nur das eine ;heuldoch

  • s´isch gärn gschähe.


    Ich fand die Clubs ebenso genial wie die Leutchen die mit von der Partie waren =). Würde mich auf eine ähnliche Aktion in 2009 freuen - vielleicht kannst du dann noch mehr von "oben" dazu mobilisieren, unser wildes Schwabenländle zu besuchen ;)

    ****************************************************


    REISEN IST TÖDLICH FÜR VORURTEILE (Mark Twain)


    ****************************************************