Body statt T-Shirt?

  • Hallo zusammen,
    ich habe das Problem, dass ich jeden Wochentag ein stinknormales, weißes T-Shirt für meine Arbeit anziehen muß und mir dieses T-Shirt jeden Tag hinten aus der Hose rausrutscht. Mein kleiner Sohn (1,5 Jahre) hat dieses Problem nicht, da er immer einen Baumwollbody von uns angezogen bekommt.


    Wieso kann ich das nicht auch? Mir ist es im ganzen Internet und leider auch nicht in diesem wirklich schönen Forum gelungen, eine solche Bestellmöglichkeit zu finden.


    Hat da jemand einen Tipp auf Lager? Wohlgemerkt; der Body sollte nicht besonders "sexy" sein, ganz einfach aus weißer Baumwolle in der Größe XXL und unten wie eine Boxershort ausschauen, die man fürs "Gschäftle" aufknöpfen kann. Natürlich kann ich mir überlange T-Shirts bestellen, da ich aber sowieso jeden Tag eine frische Boxershort und ein frisches weißes T-Shirt anziehe, so könnte ich doch eigentlich beides miteinander verbinden...


    Viele Grüße und vielen Dank im voraus,
    Ikearegal.

  • hmm..
    vlltmach ich ja ne andre arbeit als du..
    aber mir hilft: passende Hose+ gürtel+ relativ lang TShirts..also bei 197 keine unter xxL..
    das sah zwar bei mir lange aus wie n sack..weil ich son dürres hemd war..aber besser als ständig das hemd aus der hose...
    ab und zu hab ich das natl trotzdem mal ;)


    Gruß Spike (c8=

    sPIKEmAN (c8=

  • Ich kann Ikearegal aber verstehen...


    wenn du in einem stressigen Job arbeitest und ständig Dinge heben, reichen oder nehmen mußt hast du einfach keine Lust ab und zu die Luft an der Poritze zu haben...


    und auch extralange T-Shirts rutschen raus... und ich habe das Gefühl (und auch imTrigemashop geschaut) das die T-Shirts ab XXL eher breiter als länger werden (mußte halt Glück haben)...


    Sollteste was finden wäre ich (per PN) auch an Bezugsquellen interessiert (zwar nicht für jeden Tag, aber zumindest beim "ums-Haus-Schaffen" in Frühjahr und Herbst käme mir soetwas zu pass.

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • Also ich habe beim Suchen gerade Fotos gesehen......*schüttel*, die hatten nicht wirklich was mit nem Body zu tun. :D


    Aber wie wäre es denn hier mit?



    Gesehen bei EBAY



    Oder im weihnachtlichen rot:




    Und was am besten ist, es gibt angeblich alle Größen, man muss nur seine Maße durchgeben.
    Naja, der Preis könnte etwas kleiner sein....aber wer das eine will, muss.....


    Gute Nacht


    ;m4-

  • Vielen Dank für den Tipp, Anscha. Ich bin ja schon mal ganz froh, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Problem hat. In der Tat habe ich eine Arbeit, in der ich alles mögliche machen muß. Normalerweise löse ich das Problem einfach damit, dass ich dann eben das T-Shirt überhaupt nicht in die Hose stecke. Aber dann pfeift es in dieser Jahreszeit eben ganz schön um die Lenden...


    Was mich an dem Angebot bei ebay etwas stört ist dreierlei:
    1. Der Preis. Aber okay, wenn das echt der Hit ist, dann will ich das gelten lassen.
    2. Das Material. Lycra kann man meines Wissens nicht mit 60° waschen. Das ist jetzt nicht uuunbedingt nötig, wäre aber schon schön.
    3. Die Form unten rum. Normalerweise trage ich Boxershorts.


    Hmm, ich müsste es vielleicht einfach mal ausprobieren. Aber bei dem Preis...


    Vielleicht hat aber noch jeman die zündende Idee? Meine Frau sagte irgendwas von "Shortys"? Da guck ich doch mal im Internet.


    Viele Grüße und vielen Dank,
    Ikearegal.

  • danke anscha - ich hab eben auch ne halbe minute gegoogelt *hilfe*
    ich glaube mit ner boxershorts wird's eher schwierig, wenig stoff hingegen sollte kein problem sein :D