antworten nicht möglich!

  • ...warum kann ich hier neue themen verfassen, aber keine antworten geben. wenn ich diese funktion wähle, bekomme ich die nachricht das ich nicht angemeldet sei!.


    danke und gruss


    sven

  • TestUser = Martin = Admin


    Es scheint zumindest kein Grundsätzliches Problem des Forums zu sein, mein Account "TestUser" besitzt die selben Rechte wie Du, und Antworten sind wie Du an diesem Post siehst sehr wohl möglich.


    Dein Problem konnte ich jetzt also noch nicht nachvollziehen.
    Kannst Du mir bitte mal per Mail an admin(at)langes-forum.de genauer Beschreiben welche Schritte du machst und welche Meldung dann kommt.
    Kommt die Meldung gleich, also noch bevor Du einen Text schreiben kannst oder erst nach dem schreiben wenn Du den Post abschicken willst?

  • Ich denke er meint diesen Thread über Inline Skates. Dieser Thread ist geschlossen worden, wahrscheinlich weil es schon drei andere Threads zu genau diesem Thema gibt.


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Zitat

    Original von Jochen99
    Ich denke er meint diesen Thread über Inline Skates. Dieser Thread ist geschlossen worden, wahrscheinlich weil es schon drei andere Threads zu genau diesem Thema gibt.


    Ja klar, damit ist ja alles erklärt warum er nicht antworten konnte.
    Die Schließung des Threads war mir nicht aufgefallen da sie wohl von einem der Moderatoren gemacht wurde.


    @ flysven
    Im Deinem neuen Thread hat Jochen99 im letzten Beitrag drei weitere Threads zum Thema verlinkt, Du kannst diese Themen gerne mit deiner Frage weiterführen.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • ...warum wird denn der geschlossen? die schon bestehenden sind mega alt und die darin vorhandenen links zum teil überhaupt nicht mehr aktuell!!!


    gruss

    2 Mal editiert, zuletzt von flysven ()

  • Ich denke mal, weil es immer noch mehr Sinn macht in einem alten Thread weiter zu diskutieren, indem schon einige Informationen stehen als komplett von vorne anzufangen.


    Nur weil ein Thread alt ist sind die Infos darin nicht falsch geworden.


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.