Bis zu welchem Alter seid ihr gewachsen?

  • Hi!!


    Ich würde gern mal wissen bis zu welchem Alter ihr gewachsen seid?
    Das ist ja sehr unterschiedlich, bei mir bis 16 und seither wirklich gar nicht mehr. Ich glaub mit 13-14 bin ich sicher 10 cm gewachsen aber dann war so ziemlich schluss. :D
    Lg Elbin

  • hallo und ein gesundes neues jahr für dich,


    ich bin bis zum alter von 13 jahren gewachsen, dann war schluß.


    lg aus berlin bon biggi

  • hi,an alle erstma ein frohes neues ;m4-


    bis 15 war stille, dann ab 15 bin ich gut 26 cm gewachsen .
    ob noch was kommt?das weiß der liebe gott^^


    2009!!!! :)

  • Mit 17 hatte ich meine jetzige Größe erreicht.


    Bis zu diesem Alter bin ich allerdings jedes Jahr kontinuierlich gewachsen, sehr zum Leidwesen der Geldbörse meiner Mutter.


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • Hallo an alle,und ein gutes neues Jahr!
    Ich bin bis 14 gewachsen und dann war gottsei dank schluß.
    lg andrea ;)

  • hm, ich war mit späten 16 jahren (fast 17) 2 meter groß, und die verbleibenden 5 sind relativ kontinuierlich in den darauffolgenden 2 jahren dazugekommen. seit dem ist es das mit dem längenwachstum gewesen, und nur in der breite kam und kommt noch was dazu.
    aber was ich hier bisher so gelesen habe finde ich doch recht überraschend; ziemlich viele große, die recht früh mit wachsen aufgehört haben!
    gruß

  • Ich glaub in den meisten Fällen schon. Bei uns in der Schulklasse waren fast alle Mädels mit ca. 14 aufgewachsen während die meisten Jungs noch bis (min.) 18 gewachsen sind!

  • Also ich war mit 13 Jahren 1,82m und bin dann in den nächsten 5-6 Jahren nochmal 6cm gewachsen. Aber seit ca. 7 Jahren ist es jetzt dabei geblieben...

  • also ich weiß noch, dass ich mit 12Jahren ca. 1,72m war
    mit 15 bei meiner Konfirmation war ich dann so 1,83m danach bin ich erstmal stehen geblieben. Irgendwann bin ich dann nochmal ein bisschen gewachsen, so um die 18 war ich da wohl, denke ich aber nicht mehr sooo viel. Wir messen uns nun was zwischen 1,85 und 1,86 raus und ich bin jetzt 25 ;) die 2-3cm in den letzten 10Jahren sind also mehr oder weniger "egal":)

  • Denke, etwa so mit 15 Jahren konnte der Größenwachstum bei mir gestoppt werden. Da war ich dann sage und schreibe 1,88 groß. Seit dem ich mich dann ab und an mit anderen Langen getroffen habe, hab ich mich nochmal um 2 cm gestreckt. (Aber erst vor ca. 2 Jahren). Meine größten Schübe hatte ich während der Schulzeit.

    Jede Minute, die du lachst, verlängert dein Leben um eine Stunde.

  • Ich war mit 15 1,80 m, hätte mir eigentlich gereicht. Zwischen 20 und 30! bin ich nochmal 4 cm gewachsen. Hoffentlich zieht sich das nicht weiter so durch.