• Hallo allerseits


    Wer weiss wo man modische Umstandsmode findet. Hab bei Neckermann und bei Otto Versand schon nach gesehen, leider haben die sehr wenig Auswahl und die Hosen sind sehr kurz. Freu mich auf ein Antwort
    Schönen Nachmittag noch..
    Lg Michaela

  • Hallo Michaela,


    ...hast Du schon mal hier geschaut: www.egue.de ? - Hat zwar Apothekenpreise, der Laden, aber soweit ich weiß haben die überhaupt Umstandsmoden im Sortiment.


    Ansonsten bin ich bei ebay schon ab und an über Umstandsklamotten in Langgrößen gestolpert...


    Liebe Grüße
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Hallo Barbara


    Danke für den Tipp... Werde gleich mal nach sehen, vielleicht ist mal was für mich dabei.
    Bei Ebay hab ich auch schon geschaut aber leider nichts passendes gefunden.


    Lg Michaela

  • Hallo!


    Eine Freundin von mir (1,80m + sehr lange Beine) ist schwanger und sucht nach passender Umstandsmode in Langen Größen.


    Wißt Ihr vielleicht noch weitere Shops??


    Liebe Grüße
    Tanja

  • Hey!


    Meine Schwester (1,90m - Klamottengröße 42/44 bzw. 84/88 ) hat sich bei Otto ein paar Umstandskleider, - hosen etc. bestellt - und einiges passte! Ich schlage vor - einfach mal ausprobieren - wie sonst auch :D


    Ist für Dich speziell wohl schon zu spät, aber vielleicht hilft es ja einer andern!

  • hallo!


    möchte das thema nochmal aufgreifen und fragen ob jemand noch andere adressen weiß?


    grüßle

  • Habe vor 6 Monaten entbunden und meine Hosen z.Teil auch bei ebay gefunden. Muß man halt dran bleiben bei der Suche. Die Hosen von "Christoff" kann ich nur empfehlen, sind saubequem, sehen nach was aus, halten was aus, gibts in versch. Längen und sind leider auch teuer. Meine hat 80 € gekostet. Die gibts in Umstandsboutiquen.
    Habe die Hosen verliehen, werde sie aber dann hier zum Verkauf anbieten.... Ist das ein Vorschlag??
    Die Ottosachen finde ich nicht schlecht, haben aber auch nicht wirklich gepasst und wie immer bei Otto auf Papier besser ausgeschaut als dann daheim....
    Also nicht verzweifeln...Pippi

  • Ich denke mal, dass Michaela Deinen Tipp sicherlich bei ihrer nächsten Schwangerschaft berücksichtigen wird. Die 9 Monate dürften mittlerweile längst um sein. Aber vielleicht hast Du ja auch günstige Babymoden zu bieten. ;);m4-

  • Ein Hallo an die werdenden grossen Mamis!


    Ich möchte Euch den genial einfachen Geheimtip meiner Schwester in punkto Schwangerschaftshosen nicht vorenthalten:


    Sie hat sich eine Hose mit Elastananteil eine Nummer grösser gekauft und zur Schneiderin gebracht. Die kann dann einfach das obere Stück abschneiden - aber nicht bis ganz unterhalb des Reissverschlusses. Der Reissverschluss wird dan V-förmig rausgeschnitten und statt dessen ein kleines Dreieck aus dem übrigen Hosenstoff eingesetzt. Anschliessend wird oben ein breiter Bund aus superelastischem Stoff angenähet; so wie bei den Umstandshosen, die es normalerweise zu Kaufen gibt.
    Die Hose, die sie verwendet hat, stammte von www.tallandall.com - die Stoffe bei deren Hosen sind superelastisch und dadurch sehr bequem. Die Hosen fallen allerdings eine Nummer grösser aus...
    Aber das Prinzip funktioniert natürlich bei jeder beliebigen anderen Hose auch.


    So, ich hoffe, diese Idee hilft Euch weiter.


    Grüsse von Raya

  • Also ganz leicht gehts mit dem Klassiker:
    Latzhose


    Gibts auch total schick in der Männerabteilung. Habe ich mir da auch hergeholt und die hat gereicht bis zum Schluss. Und das trotz der Megakugel die ich vor mir hergeschoben habe!

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • Ich hätte da zwei Selbermachvarianten anzubieten:
    1. Eine Freundin von mir hat sich ihre Umstandsklamotten selber geschneidert. Kann zwar nicht jeder, aber man kann die Sachen ja auch zu einem Schneider bringen. Sie hat das so ähnlich gemacht wie Rayas Schwester. Eine normale Hose genommen und oben abgeschnitten, ein dehnbares T-shirt zerschnitten, den Stoff doppelt genommen und an die Hose drangenäht. Fertig war die superbepueme Schwangerschaftshose die auch noch gut aussah.
    2. Eine andere Freundin hat in eine bequeme Stoffhose einfach Stoffdreiecke eingesetzt, je nach Bauchdicke halt immer größere Stücke.


    Bei Egü gibt es immer Schwangerschaftshosen. Das sind was ich so mitbekommen habe, die schönsten Hosen die Egü hat und auch noch die billigsten. Ich glaube die haben 55.-€ gekostet.