neue marke "Plus-Minus"

  • hallihallo,


    diese woche war ich beim sports experts und zufälliger weise hab ich auch noch nerven gehabt einen recht schicken fleece-sweater anzuprobieren (was ich ja eigentlich unterlasse, weil ja bei den damenmodellen die ärmel immer zu kurz sind und außerdem sind fleece-sachen ja eher praktisch aber selten stylisch) und da häts mich fast umghaut: PASST PERFEKT!!!! also lange ärmel und auch zb bei den achseln is das nicht so weit runter geschnitten wie bei den meisten sachen, sondern sitzt perfekt!!!!!!!!!


    die marke heißt plusminus und is von chiemsee, allerdings auf deren homepage sieht man vor allem ziemlich bunte, schrille sachen. naja, sind halt auch eher für coole wintersportler gedacht ;)


    die ärmel meines neuen lieblings-fleece-sweaters (hab ihn in khaki, den gabs aber auch in dezenten beige) sind zwar mit so nem "daumendurschstecklochzumnochcooleraussehen" ausgestattet, aber selbst das würde sich fast ausgehen, nur... sooo cool bin ich dann auch wieder nicht ;)


    außerdem hatten sie auch noch eine winterjacke (in schwarz oder ocker), die war auch ok vom schnitt, nur war der oberkörper doch dann eher kurz geraten (ärmel und schnitt im allgemeinen hätten aber gepasst).


    kleiner tipp am rande: sie war von knapp 80 auf 40 eur heruntergesetzt und dann noch -16,66 % wegen der tax-free-days ;)


    und ja, ich hab natürlich auch beim intersport nachgefragt ob die auch von denen was haben... aber leider nein :(


    lg gf


    edith möchte nur kurz erwähnen, dass das kein wirkliches loch am ärmelende is, sondern eher ne ausgelassene naht und es fallt überhaupt nicht auf, weil mir fiel das auch erst am zweiten tag auf ;)