Klamottenflohmrkt für lange Mädels in HH

  • Hallo,


    habe 2008 einiges an Gewicht verloren :D, daher musste ich meinen Kleiderschrank ausräumen: Dabei ist einiges zusammengekommen, viele Hosen, Hosenanzüge, Jacken etc., die ich vielleicht einmal anhatte.
    Die Sachen sind z.T. von Long Fashion oder Egü und viiiiel zu schade, um in den Altkleidercontainer zu wandern.
    Daher der Aufruf: Meldet Euch, kommt vorbei, sucht Euch was aus; über den Preis reden wir dann, aber ich gebe die Sachen günstig ab!
    Folgende Größen sind dabei: 44-50/52.


    Ahoi ;m4-
    Julia

  • Hallo noch mal,


    am kommenden Sonntag (07.02.2009) findet im Bramfeld im Brakula (www.brakula.de) ein Frauen-Klamotten-Flohmarkt statt. Dort habe ich nun einen Stand angemeldet. Wer also Lust und Zeit hat, komme vorbei. Erkennen tut man mich wahrscheinlich ziemlich schnell ... 191 cm und blond.
    Würde mich freuen!
    Julia

  • Zitat

    Original von juliahh
    Hallo noch mal,


    am kommenden Sonntag (07.02.2009) findet im Bramfeld im Brakula (www.brakula.de) ein Frauen-Klamotten-Flohmarkt statt. Dort habe ich nun einen Stand angemeldet. Wer also Lust und Zeit hat, komme vorbei. Erkennen tut man mich wahrscheinlich ziemlich schnell ... 191 cm und blond.
    Würde mich freuen!
    Julia


    Ach schaaaaaaaadeee, muß leider Sonntag den ganzen Tag arbeiten. ****grrr***
    ***schnüff***
    Sonst wäre ich mal vorbei gekommen. ;)

    Be yourself, do what you love!