28. März - Besuch von WE WILL ROCK YOU in Stuttgart

  • Bis jetzt sind wir ca. 10 Leute die Interesse gezeigt haben das Rockmusikal WE WILL ROCK YOU in Stuttgart besuchen zu wollen.


    Hier einige Infos:
    DIE QUEEN DER MUSICALS!
    2002 erlebte mit dem Rock-Musical von QUEEN eine völlig neue Musical-Dimension ihre Premiere in London. Bis heute hat WE WILL ROCK YOU" über sechs Millionen Zuschauer begeistert und ist eine der erfolgreichsten Musical-Produktionen weltweit.


    BOHEMIANS GEGEN KILLER QUEEN:
    In einer Welt in der künstliche Computer-Musik den Ton angibt, in der Freiheit unterdrückt und Individualität gleichgeschaltet wird, ist ein Sympatischer Außenseiter die letzte Hoffnung. Wird der Träumer Galileo die gefährliche Killer Queen besiegen und die handgemachte Rockmusik zurückbringen? Erleben Sie es - live in Stuttgart.


    Weiteres unter http://www.wewillrockyou.de/



    Nach Abstimmung über den Termin wurde dieser jetzt auf den Samstag-Nachmittag den 28. März festgelegt.
    In der Preiskategorie wurde überwiegend für die Kategorie 3 gestimmt


    Ich bitte nun um eure verbindliche Anmeldung bis zum 8. Februar und um Überweisung von 72,68 Euro (79,- € - 8 %) bis zum 12. Februar. Die Kontodaten gebe ich dann per PN bekannt.



    Hier die verbindliche Anmeldeliste:


    1. Martin
    2. Sylvia
    3. Begleitung von Sylvia

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Letzte Möglichkeit sich doch noch verbindlich anzumelden.


    Mittwoch, 11. Februar.


    Endpreis inklusive aller Gebühren und 8% Rabatt 86,58 Euro.



    Hier die verbindliche Anmeldeliste:


    1. Martin
    2. Sylvia
    3. Begleitung von Sylvia
    4. Andreas

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Wer sich noch ganz schnell entschließt bekommt noch Karten für 72 € incl. allem in der 2 Preisklasse (regulär 112 €), also besser und günstiger als bisher geplant. Der ADAC hat gerade eine Sonderaktion für Mitglieder.


    Da unsere 5 Plätze


    1. Martin
    2. Sylvia
    3. Begleitung von Sylvia
    4. Andreas
    5. Jürgen


    schon gebucht sind könnte ich allerdings nicht mehr garantieren dass ich noch Plätze neben den unseren bekomme.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Martin, ich wünsch dir viel Spaß heute Nachmittag beim abrocken...wär eigentlich auch gerne dabei gewesen, darf aber heute Abend zu ner 2x50er = 100 Party gehen..... ...wird vielleicht auch ganz prima ;m4-

    Those of us who refuse to risk and grow, get swallowed up by life!