Wer ist dass denn?

  • Kann doch nur einer von euch sein, oder?


    Hab doch noch eine Quelle dafür gefunden:
    http://www.einsatzbilder.com/showdetails2182.html

    Zitat

    Rosenheim. Alle bislang bekannten Dimensionen, zumindest was die körperlichen Ausmaße angeht, übertraf gestern ein 39-jähriger Ukrainer, der aufgrund von Ermittlungen der Rosenheimer Kripo in einem größeren Schleusungsverfahren festgenommen wurde. Die beiden vorführenden Polizeibeamten zeigten hier wahre "Größe" (siehe Foto). An den Händen mit Fußfesseln fixiert (die Handfesseln reichten nur für die Daumen) wurde der 177 Kilogramm schwere und 2,20 Meter großen (Schuhgröße 56) Tatverdächtige nach der Vernehmung in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Danke für das Foto an die Polizei Rosenheim!

    Ich bin nicht zu groß für diese Welt, die Welt ist zu klein für mich.

    Einmal editiert, zuletzt von sango ()

  • Also meiner ist es nicht!


    1. rennt der nicht in Rosenheim rum
    2. hat er kein oranges Shirt
    3. ist er länger
    4. ist er viel leichter
    5. spricht er nicht russisch


    und wenn er es gewesen sein sollte... na dann komm mir heim Freundchen! ;teigrolle

  • wie lächerlich haha..
    da haben die beamten aber einen schweren fall gelöst :D:D
    muss man sich mal vorstellen da schaffen die es den typen überhaupt festzunehmen und dann passen die handschellen nicht also ganz ehrlich, so ernst wie die lage für ihn sein mag, bei der festnahme hätte ich an seiner stelle geheult vor lachen

  • Der Typ hätte die zwei garantiert platt gemacht, wenn er das wirklich gewollt hätte. Und dann muss er sich auch noch so zum Kasper machen lassen - Dummfug ;wall


    Das ist eine Darstellung Hochwüchsiger wie ich sie gar nicht mag.
    Zwei kleine Polizisten haben einen großen bösen Räuber gefangen - Hurra, die bayrische Polizei ist unschlagbar :rolleyes:

  • würde mal gern seine Personensuchbeschreibung lesen...ala "russisch sprechender Mann , leicht über der Normalgröße, mit grossen Handgelenken gesucht." :D

  • Tolles Bild - wie im Zoo. Klasse.


    Haben die sich das jetzt in der Station als Poster aufgehängt um sich allmorgendlich zu amüsieren??


    Das Leben muss traurig sein, wenn man sich damit profilieren muss. :rolleyes:


    Ernsthaft, frage mich ja schon, ob der gute Mann damit einverstanden war und ob er weiß, dass er nun auf so eine Art und Weise öffentlich lächerlich bzw zur Schau gestellt wird. Die Würde des Menschen ist unantastbar - meistens oder was?

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.


  • ganz meine meinung!

  • Zitat

    Original von KleineRübe
    Tolles Bild - wie im Zoo. Klasse.


    Oder wie früher diese Jagdfotos: Auf den Schießprügel gestützt und mit einem Fuß auf der erlegten Beute - schauderhaft. Wenigstens durfte er dabei stehen...


    Ach, übrigens ist das Ukrainische mit dem Russischen etwa so verwandt wie das Deutsche mit dem Holländischen: Man versteht einander wohl einigermaßen, aber es sind eigene Sprachen. Und keine der beiden Völkerschaften wird gern mit der anderen verwechselt - BLOSS NICHT versuchen!


    Nachtrag: Den Gesichtsausdruck des Gefangenen sieht man ja nicht; vielleicht HAT man ihn ja gefragt. Und vielleicht haben diese kuriosen Größenverhältnisse im Vorfeld sogar für eine (relativ) aufgelockerte Gesprächsatmosphäre gesorgt? Wenn die Fesseln nicht wären, könnte man sich auch vorstellen, dass die Drei nach dem Fototermin zusammen eine Wurst essen gehen. Oder zwei oder drei.

    Fool me once - shame on you. Fool me twice - shame on ME!
    Montgomery Scott

    Einmal editiert, zuletzt von Brianna ()

  • Das beste an dem Foto ist eigentlich die arme Schaufensterpuppe, oder?


    Und, mal ehrlich, wenn das Foto echt wäre und wenn der Herr bei uns im Forum wäre.. hat er dann im Knast Internet und schreibt "hej Leute, seh isch nisch cool aus" in unseren Thread hier rein?