Laaaaange Hosen bei Otto

  • gebe als Suchbegriff auf er Otto-Seite bei Damen: l-größe ein.
    Die Hosen sind fantstisch lang.
    Angeboten werden in den l-größen auch Blazer. Diese sind mir aber leider zu kurz.


    Viel Freude


    Silvi

  • Hi,
    ich habe schon öfter Hosen (gerade Jeans) bei Otto bestellt...die sind echt super,
    ABER
    Du musst aufpassen, weil die L-Größen sehr schwanken! Die Innenbeinlänge der L-Größe ist immer unterschiedlich (geht von 88,5 cm bis 92,5 cm), mir passen leider nur die mit Innenbeinlänge von mind. 92 cm...also immer unten in der Beschreibung schauen, sonst gibt es beim Anprobieren ein böses Erwachen...
    Ansonsten aber wirklich zu empfehlen.

  • Ich wollte grade schreiben, die Langgrößen sind ja meist angegeben für Frauen ab 1,75m Größe, da kommt man mit 1,90m meist auch nicht mehr weit. Ist aber von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Bei Esprit z.b. passen mir die L-Größen, entsprach einer 36er Länge.

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Ich hab jetzt auch mal geschaut und mit EGÜ verglichen. Bei letzterem kauf ich immer Hosen, bei denen ein L dran steht, das entspricht 95cm Innenbeinlänge. Bei Otto hatte die angeschaute Hose grad mal 90cm Innenbeinlänge in L Größe - das reicht nie und nimmer :(
    Schade, dass für Otto und Co L- Größen immer noch für Frauen ab lächerlichen 1,75 sind. :(

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.