Long Fashion

  • hallo zusammen,


    habe den neuen katalog von long fashion durchstöbert und eine schicke (meiner meinung nach) jacke gefunden. könnte jemand mir feedback geben wie die größen ausfallen?


    habe viel von zagora/pett bestellt und da haben die jacken/blusen gr.38 immer gut gepasst sowohl was "breite" als armlänge angeht.


    was habt ihr für erfahrungen mit long fashion gemacht? qualität und lieferzeit ok?


    freue mich über antworten!


    liebe grüße ;blumen


    maggan

    Liebe ist eine tolle Krankheit, da müssen gleich zwei ins Bett!

  • sehr viele sachen von lond fashin sind von zagora hergestellt, sie werden nur teurer verkauft =)

  • ..ja das habe ich schon gesehen das vieles von zagora ist im katalog, diese jacke aber nicht, deshalb die frage :tongue:


    aber danke für die antwort!

    Liebe ist eine tolle Krankheit, da müssen gleich zwei ins Bett!

  • Also ich habe dort auch die Kleidergröße die ich normalerweise in anderen Geschäften kaufen, allerdings nicht 38 sondern 46.


    Die Qualität ist eher durchwachsen. Manche Sachen die ich gekauft habe sind richtig gut, bei Anderen habe ich ein Problem. So lösten sich beim sehr teuren Blazer gleich fast alle Knöpfe ;nein . Außerdem ist eine Hose beim ersten Anziehen sofort an den Nähten aufgeplatzt - und sie war nicht zu klein!


    Viele andere Sachen sind jedoch ganz normale Qualität, ohne Einschränkungen. Das Preis-Leistungsverhältnis fand ich für die von mir gekauften Sachen (bis auf den Blazer) auch durchaus in Ordnung. Es ist bei meiner Kleidergröße auch nicht so einfach gut sitzende Sachen zu bekommen, das ist mit 38 sicher einfacher.


    Ich hoffe das Deine Jacke richtig schön paßt ;m4-

  • vielen dank für deine antwort ;blumen


    dann werde ich mal die jacke bestellen, und ich hoffe auch das sie passt!

    Liebe ist eine tolle Krankheit, da müssen gleich zwei ins Bett!

  • Hallo Teufelchen,


    fast alle meine Hosen und Rollis habe ich bei Long Fashion gekauft. Die Qualität ist in Ordnung und die Größen wie überall. Allerdings rechne lieber mit einer langen Lieferzeit. Ich habe eine Bestellung schon mal vergessen und die Hosen nach zwei Monaten dann doch noch bekommen. Da ich nicht darauf angewiesen war und die Hosen auch nicht für einen bestimmten Termin bestellt habe, war das kein Problem. Sonst hätte mich das mehr gestört. Aber wenn es allzu lange dauert kannst du in Hamburg anrufen und nachfragen.


    Schreib mal, ob die Jacke passt und so schick ist wie du es erwartest.


    Gruß,
    Karo