große Frau und kleiner Mann??

  • elli-elli: die Frage sollte eher sein: macht Dir SEINE Größe etwas aus? Für mich muss ein kleinerer Mann zB dann schon einiges an extra-Qualitäten aufweisen, ich finde große Männer einfach attraktiver (am liebsten große, breite und bemuskelte Männer ;) ).
    Deine eigene Ansicht sollte Dir nämlich NICHT egal sein :)

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • Tigerchen: Ich habe mit kleineren Männern absolut kein Problem. Kann deine Ansicht zwar nachvollziehen, aber das ist ja bei jedem anders ;) Finde es nur schade, dass die Öffentlichkeit inzwischen jeden in seine Schranken lenkt. :/

  • Elli: naja, eigentlich stimmt das so nicht. Du lässt Dich von dem was Du glaubst was die Öffentlichkeit erwartet in die Schranken lenken...
    Und ganz ehrlich? Die blöden Kommentare was große Frauen angeht scheinen in den letzten Jahren eher deutlich azunehmen :)


    Ach ja, ich habe auch nichts gegen kleinere Männer. Aber attraktiver sind nunmal die Großen :)

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • Die Bekanntschaft sollte in einem für Sie angenehmen Tempo erfolgen. Die Entscheidung, ein Online-Dating in das wirkliche Leben umzusetzen, trifft man am besten mit der Gewissheit, dass Sie die richtige Wahl treffen. Geben Sie neuen Freunden nicht gleich Ihre Privatadresse, das erste Treffen sollte auf neutralem Gebiet stattfinden.



    EDIT vom Admin:
    Ein externer Link zu einer Kontaktbörse wurde entfernt.

  • EDIT vom Admin:
    Ein externer Link zu einer Kontaktbörse wurde entfernt.


    Sinnlose Beiträge posten, um dann einen Link zu setzen.


    Daher wehte der Wind.


    Es wird vermutlich kein weiterer Beitrag dieses Mitglieds folgen.


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • Sinnlose Beiträge posten, um dann einen Link zu setzen.


    Daher wehte der Wind.


    Es wird vermutlich kein weiterer Beitrag dieses Mitglieds folgen.


    Stimmt, ich habe ihn jetzt gesperrt !!!

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)