Wunschgröße

  • Wenn ihr es euch aussuchen könnt wie groß wärt ihr gerne?
    Ich wäre gerne so um die 1.78 oder 1.79. Knapp unter 1.80.
    Aber kleiner möchte ich nicht sein.... :D

  • Auf eine art gerene großer, so um die 2,20m aber das hat ja auch ziemliche nachteile, allein weil ich fürher schon so egrn achterbahn gefahren bin, und da bekomm ich ja jetz schon teilweise ma probleme dat die meinen ja zugroß oder so oder mnich freagen oder sogar nachmessen.


    aber mit um die 2,20 hat man ne schöne Übersicht ;) :D


    Dazu noch meine breite Statur im verhälnis zur größe noch erhöht dann wäret super :)


    ich bräuchte dnan zwar größere und breitere türen aber egal :D

    Kühlschrank! Kühlschrank! Kühlschrank!
    Ich hab einen Kühlschrank!




    Krieg, Frieden, Schweiz

  • was ist so bei 220cm eigentlich das normal gewicht ??
    würd mich ma echt interessieren
    bestimmt doch so 120kg oder ?


    meine wunschgrösse liegt bei 196 8)

    Wenn jeder an sich selbst denkt , ist an alle gedacht .

  • Zitat

    Original von miclex
    was ist so bei 220cm eigentlich das normal gewicht ??
    würd mich ma echt interessieren
    bestimmt doch so 120kg oder ?


    meine wunschgrösse liegt bei 196 8)


    naja, da ich jetz schon mehr als 120kg habe wäre meinde da wohl deulich höher ;)


    ich denk ma dat kommt ganz auf die Figur an. nim zb Choi hong Man da is ein K1 kämpfer aus Korea, 2,18m groß und wiegt 166KG is aber dabei eigentlich noch zeimlich schlank, weil er eben Muskulös is.


    Bob Sapp (ebenfalls K1 kämpfer) is dagegen nur 2,00m und wiegt auch schon 160kg is aber n n bscihen muskulöser, aber auch fetter ;)


    Ich war noch nie dürr, ich hab ansich schon sehr kräftige Gelenke nen brieten Brustkorb und wenn ich 2,20 wäre, würde ich sicher auhc mehr wiegen als 120 kg ;)

    Kühlschrank! Kühlschrank! Kühlschrank!
    Ich hab einen Kühlschrank!




    Krieg, Frieden, Schweiz

  • 1,88 ist in meinen augen die ideale größe.
    biste größer als die meisten, aber im vergleich zum weiblichen "durschnittsvolk" nicht übergroß. Man kriegt durchaus den instinkt bedingten respekt aufgrund von größe, aber man fällt nicht durch diese auf. Ebenfalls ist das eine Ideale größe zum schnell Sprinten, durchaus lange beine, aber nicht zu lang um langam beschleunigen zu können.


    Alternativ als ich realisiert habe dass ich groß werden würde, wollte ich 1,94 werden, da da noch am ehesten die oben aufgeführten punkte erfüllt sind, und man trotzdem als "Riese" angesehen wird.

  • So um die 1,80 würde ich ideal finden - und das schon allein Klamottentechnisch^^


    Das wäre ja immer noch größer als die meisten Mädels, aber kein so großer Unterschied.


    Aber lässt sich sowieso nicht ändern ;) Da bleib ich doch auch gerne so, wie ich bin´ :D

  • Knapp unter 1,80 wär auch ganz okay. Aber ich mag es so, wie es ist. Hat auch immer nen super Vorteil, wenn man mal Schokohunger hat. Extra-Pfunde verteilen sich eben unsichtbarer auf der Größe hehe :P

    Anja

  • 1.92 aus gründen die gasse schon gesagt hat.


    man ist groß und wird nicht übersehen...man macht auf den großteil der bevölkerung wegen der größe eindruck..man wird als jugendlicher älter geschätzt als man ist (19/20 anstatt ende 16 :D )


    aaaber: man passt auch mit schuhen durch jede aktuelle tür, die mädels finden einen nicht "zu" groß und man erregt nicht im mindesten aufsehen durch bloße körperliche präsenz.

  • Zitat

    Original von Elbin83
    Witzig eigentlich dass alle Frauen bis jetzt gerne nur ein paar Centimeter kleiner wären. :D


    Nein, nicht alle!


    Ich will so bleiben wie ich bin. Mich stört nichts an meiner Länge. Und wenn ich eine Größe ändern könnte, dann die Kleidergröße, aber daran arbeite ich schon. :D

  • Ich find meine Grösse auch prima und will keinen Zentimeter davon abgeben :D:D:D

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • Meine Wunschgröße... hm, also kürzer, als 1,87cm, war ich schon... und habe dabei jeden Körperlängenzustand genüsslich erlebt und ausgekostet... ich freu mich einfach über jeden Millimeter, welchen ich erlebt habe und welcher noch dazukommen könnte! :] Eine Grenze nach oben, hm, wünsche ich mir, für mich, nicht! Schrumpfen werde ich leider eh bald wieder! ;( ... oder schrumpf ich jetzt schon in der Länge? ;( Werde mich morgen mal messen! :D

  • Zitat

    Original von Raubatz


    wieviel willst Du :D
    Ich hab noch ein paar übrig


    och so 10 kg wären nich schlecht. aber da ich ja nur am bauch zunehme (wenn überhaupt) kann ich nich viel mit anfangen :D

  • hey,


    also ich bin 19 jahre alt und ca 192m groß!( vll bissle mehr oder weniger). Also ich hab teilweise starke Probleme meine Größe zu akzeptieren! Wäre gern unter 190cm geblieben! Ob ich ein Problem mit meiner Größe habe oder nicht liegt an meiner Tagesform! Ich mach seit 1,5 Jahren Fitness un wiege dadurch jetzt 93 kg! Natürlcih reine Muskelmasse;). Aber naja .... der Grund warum ich hier schreibe ist, da ich mir gedacht habe, das ihr vllt ein paar gute Tipps für mic habt mit diesem Problem umzugehen!


    Noch eine Frage: Glaubt ihr das ich mit 19 Jahrn noch wachse könnte?! Also meine Größe aht sich eigentlich seit nem Jahr nicht mehr verändert!


    Bin ma gespannt auf Antworten:D


    Gruß

  • Zitat

    Original von Raubatz


    Nein, nicht alle!


    Ich will so bleiben wie ich bin. Mich stört nichts an meiner Länge. Und wenn ich eine Größe ändern könnte, dann die Kleidergröße, aber daran arbeite ich schon. :D


    ...das möchte ich für mich mal so unterschreiben :)


    Raubatz
    ...mach mal bissel Platz im Hüftgold-Sammeleimer - ich hätt da auch noch einiges abzugeben... 8) ;)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)