• Hallo zusammen,


    ich bin 200cm groß und 80KG schwer. Hosen und Hemden habe ich mittlerweile gefunden. Was aber immer wieder ein Problem ist und aus dem Grund mein Schrank in diesen Sachen ziemlich leer ist sind Pullover oder Sweatshirts. Woher bekommt ihr diese?

  • Falls du mal in Skandinavien bist - dort sind Pullover meistens größer zu haben. In Dänemark am Henne Strand ist uns das im urlaub aufgefallen und dasselbe hab ich auch schon aus Schweden gehört.

  • Selber stricken oder stricken lassen ist nur bedingt eine Alternative, ok. Aber vielleicht was in Baumwolle (ohne Poly-Anteil, da das die ursprüngliche Form hält) viel zu weit kaufen und nach dem Waschen noch feucht in die passenden Länge ziehen und dann halbfeucht in dieser Form durch Bügeln "fixieren"? Dadurch wird Strick ja gleichzeitig schmaler... Meine Baumwoll-Pullis tendieren dazu, gehängt, nicht gelegt beim Trocknen, sehr lang zu werden.


    Vielleicht mal mit einem billigen Teil probieren. ;)

  • Also bei Pullovern musst du mal rumgucken, Ich hab jetzt einen von bench. in der XL, der hat auch ziemlich lange Ärmel und sieht gut aus. Also ich bin auch recht schlank und es ist trotzdem ok von der Breite her. Außerdem kannst du auch mal bei titus.de gucken, da hab ich einen Zip-Hoodie in der Xl mit ausreichend längen Ärmeln her.


    Also einfach mal rumprobieren!

  • Hallo Zusammen,


    wir haben ab und zu bei C&A Glück. In der XL-Abteilung für Herren haben die auch schon mal was in Roberts Armlänge. Ist dann meinst 6XL. Ich denke bei schlanken 80kg und 2m Länge dürftest Du da mit 3XL auskommen.


    Viele Grüße und rutscht gut... :D


    nilagathe

    :D Möglichkeiten sind dazu da, daß man sie nutzt. Drum schaffe man sich die Möglichkeiten, daß man sie auch nutzen kann. ;)