• Fliege kurzfristig nach Barcelona (Wetterflüchtling). Weiß jemand, ob es dort auch eine Gruppe für Grosse Leute gibt, die man dort kontaktieren kann, wäre mal interessant. Bei Spanien denkt man ja eher nicht an sehr Große.


    War jemand schonmal dort, muss Unterkunft vor Ort suchen. Dürfte ja wahrscheinlich mit Betten in Hotel oder Appartements kein Längenproblem geben und 190er Länge drin sein?!


    LG waldstuhl

  • Es ist mir NICHT bekannt dass es in Spanien soetwas wie einen KLM gibt, bin mir ziemlich sicher dass es keinen gibt.


    Ich denke da hast du schlechte Karten.


    Du kannst deinen Ausflug natürlich auf den 8-9 Mai verlegen da sind viele Forianer in Barcelona weil am 9ten die Kreuzfahrt von da los geht.

    TestModerator = Martin(der manchmal mit fremden Computern auf dem Forum ist und sich da nicht als Admin einloggen will)


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

  • wenn du spanisch kannst is es wohl nich so schwer mal ne runde zu googlen...


    ansonsten auf leo.org gehen und "große menschen verein" übersetzen lassen, bei google reinkopieren und suchen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von KumaNoKami ()