bin ich wirklich ein (Körperlich kranker...)

  • nur weil ich groß und schlank bin ?


    ich will doch nur ein stink normales einfarbiges sweatshirt
    bei dem die Ärmel nicht zu kurz sind...
    ich weiß XL ;wall
    aber da fall ich durch ;nein
    warum gibt es in Deutschland (Inetshop) nicht die größe: LT bzw. Tall
    für Meschen die 9XL brauchen gibt es ja anscheinend auch kein Problem


    mfg
    tpwk

  • Hmmmm


    krank bist Du sicher nicht nur weil Du lang und schlank bist.


    Für unseren großen Sohn (rappeldürre 63 kg & 1,97 m lang) bekomme ich momentan sehr gut Sachen bei C&A, H&M, New Yorker, Real und anderen Läden. Diese sind auch sehr preiswert, was bei seinem Längenwachstum ein großer Vorteil ist. Er hat noch ca. 20 cm vor sich und benötigt alle paar Monate neue Sachen.


    Vielleicht findest Du ja was Passendes - sooo lang bist Du ja nun auch wieder nicht.

  • boah 63kg ist echt wenig
    ich wieg schon 85kg aber hab kein kilo zuviel dran :tongue:
    naja nach dem längen wachstum kommt das gewicht schon noch
    aber das er bereits 197 ist hätt ich net gedacht .. in so einer reportage war er erst 180 oder so :tongue:


    tpwk : es gibt immer menschen die durch die norm fallen ..an der stange findet man keine sachen die vllt nur 0,1 % der menschen passen
    jeder ist verschieden und der eine mehr als der andere

    Wenn jeder an sich selbst denkt , ist an alle gedacht .

  • Krank ist sowas nicht, vielleicht ist dein Stoffwechsel einfach zu gut.
    Bei meiner 180 cm wieg ich gerade mal 62 KG (ich arbeite daran zuzunehmen ;) )
    Mein Arzt sagt auch das mein Stoffwechsel einfach zu gut ist und ich nicht einfach zunehmen kann wie alle anderen.
    Also Kopf hoch, es kommt noch das du zunimmst ;m4-

    Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

  • wirklich krank bist du deswegen denke ich nicht. wobei erfolglose shoppingtouren auf dauer natürlich aufs gemüt schlagen, das kenne ich auch, vor allem bei jacken!! da passt immer irgendetwas NICHT.
    aber trotzdem, das wurde auch schon gesagt, etwas einigermaßen langes und trotzdem modisches finde ich dann fast immer im New Yorker. da kann man ruhig auch mal in verschiedene filialen gucken, mir ist schon ein paar mal aufgefallen, dass sich die angebote da unterscheiden.


    viel glück!;)

    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen.

  • Ähm, mit 87 kg auf 1,95 m liegt man im Normalbereich. Daß der gut aussieht (zumindest körperlich) ist dann auch kein Wunder. Wenn man den BMI als Maßstab nimmt, fängt Untergewicht bei 19 Punkten (entspricht etwa 70 kg auf 1,95 m) an.


    Und twpk, solange Deine Blutwerte stimmen, liegt es halt wirklich an Deinem Metabolismus. Ist bei mir auch der Fall (hab so 73 kg). Sei froh darüber, daß Du essen kannst, was Du willst und freunde Dich damit an, etwas mehr Geld für Maßanfertigung auszugeben.

    Im Glashaus zeigt sich, wer gut werfen kann :D