Gummistiefel in US18 52 - 53

  • hallo habe ein paar BOGS Classic High in schwarz in Grösse US 18 abzugeben.
    Nur in den USA zu bekommen


    gummistiefel ist eigentlich untertrieben, es sind hochwertige kautschuck stiefel mit dicker neoprenfütterung, dh sehr warm auch im winter und trotztem auch problemlos (ohne schwitzen) im sommer zu tragen. die stiefel sind sehr bequem, füllen sich an wie basketstiefel (habe auch eine herausnehmbare einlegesohle)
    Eignen sich also perfekt als winterstiefel, für wanderungen (Hund), Angeln, Jagd, Arbeit ...
    Auf jedenfall zu vregleichen mit teueren wanderstiefel (aigle, la chameau ..) die es aber nicht so gross gibt


    es sind (meiner erfahrung nach) die grössten gummistiefel die man finden kann. US18 (sind als 51 ausgezeichnet) fallen aber aus wie "echte" US18, dh mindestens 52 (eher 53). Ich trage 52, und US18 in allen sportschuhen und die stiefel sind eher noch ein wenig zu gross. sie fallen auch sicher grösser aus als die grössten gummistiefel die man bei den bekannten übergrössenlâden (kaufmann ..) bekommt (dh tretorn in 52). Sind auf jeden fall eine ganz andere qualität, ich habe die tretorn auch noch im keller stehen, aber lange wanderungen kann man damit nicht mache, taugen M.E. halt nur zur autowäsche und gartenarbeit.


    ich habe mir die BOGS vor 1 jahr (nach langer suche) im WWW in den USA bestellt. (es gibt nur 1-2 anbieter die international senden, und übergrössen sind oft ausverkauft). Preis damals etwa USD 90, aber mit versand und zoll usw habe ich über EUR 100 bezahlt.


    Ich gebe die jetzt ab da ich das glück hatte im USA urlaub das "noch" hochwertigere Topmodell von BOGS zu ergattern.


    die stiefel sind noch in topzustand (wenig getragen); aussedem habe ich die einlegesohlen getauscht (mit meine neuen), also Innen ABOLUT NEU.


    bei ernstgemeintem interesse bitte PN oder email. habe auch bilder gemacht schaffe es aber nicht sie hochzuladen

  • hallo,
    wollt nur sagen dass die stiefel noch zu haben sind


    habe nochmal nachgemessen : innensohle 35 cm, aussenlänge : knapp über 37cm



    innensohle ist wie gesagt nagelneu da ich sie mit denen in meinem anderen modell ausgetauscht habe (modell is identisch bis auf eine griffigere wandersohle und schutzkappe, dh innensohle passt perfekt


    das bild ist natürlich ein bild aus dem netz, habe aber auch bilder meiner stiefel und kann die gerne mailen


    über den preis sollte man sich auch einigen können


    gruss

  • Ich hätt selbst gern ein paar gute Gummistiefel mein ich damit, aber 53 ist mir eindeutig zu groß. Also werd ich ihm die wohl nicht abkaufen. :D

  • Hallo,
    sind deine Gummistiefel vorallem Gr. 52 noch zu haben??????
    Ich glaube die Stiefel US 18 sind für mich sicher etwas zu groß.
    Meine Stiefel größe liegt zwischen 51 - 52.