Vorstellung

  • Hallo,


    ich bin durch zufall auf dieses portal gestoßen und wollte die chance nutzen erfahrungen mit anderen großen menschen auszutauschen


    meine angaben:
    alter: 25
    größe: 197cm
    gewicht: aktuell 96kg


    gesundheitlich habe ich keine probleme die bei großen menschen öfter auftreten .... das einzige sind kaputte venenklappen in den beinen (krampfadern in den äußeren unwichtigen venen) und einen recht hohen blutdruck ...


    nun zu meiner frage .... mein blutdruck bewegt sich im ruhezustand zwischen 148 - 88 bis zu 158 - 100 .... muss ich mir nun aufgrund meiner körperlichen maße keine sorgen machen weil das bei großen menschen halt so is oder sollte ich mich sorgen... (was ich schon ein bissl tue)


    weitere informationen: gemessene ekg's waren immer super ich habe keine allergien und trinke fast ausschließlich nur milch seit jahren ... sprich ich hab nix anderes zu trinken daheim .... am wochenende gibts allerdings bier :)
    als kind war ich lange zeit krankhaft hyperaktiv ... ich war deshalb auf kuren und musste beruhigende medikamente nehmen ... das verwuchs sich dann in der 4. klasse wobei ich den stoffwechsel noch heute hab