Fest Mode für Herren gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich stehe vor einem euch sicherlich bekannten Problem. Ich suche für eine Hochzeit was schickes anzuziehen. Sonst habe ich immer versucht zu tricksen mit schwarzer Jeans, Hemd usw. passend dazu hatte ich halt nie was zum überziehen.


    Nun steht eine weitere Hochzeit in´s Haus und ich möchte jetzt was vernünftiges zu bezahlbaren Preisen.


    Wer weiß einen Laden oder online Shop für Anzüge bzw. Tracht in langen Größen im Raum Nürnberg/Würzburg.


    Ich bin 198 cm groß und habe zu meinen Beinen auch wirklich fürchterlich lange Arme.



    Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.



    MFG

  • Wenn bischen Wartezeit ok ist würde ich zu Dolzer in nürnberg fahren. Masskonfekt zu nem vernünftigen preis

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Erst mal Danke für die SUPER SCHNELLE Antwort :)


    Die Hochzeit ist erst im August. Das ganze sollte nicht ganz so teuer sein denn wie oft hat man es denn an.


    Da werde ich mal schauen ob es ein Internet Portal von dem Laden gibt

  • dolzer ist nicht wirklich teuer. der online shop ist jedoch grausig

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Das habe ich gerade gemerkt, Hemdenpreise gehen eigentlich. Machen die auch komplette Anzüge oder nur Hemden?


    Hab es gerade gesehen...machen auch Anzüge

    Einmal editiert, zuletzt von Ritz ()

  • Hi, nun schreibe ich noch einmal. Habe meiner Ansicht nach etwas geniales gefunden, ich habe einen Anzug vielleicht 2 mal im Jahr an. Daher ist der Preis für mich auch Maßgebend. Ich hoffe ich werde jetzt nicht wegen Werbung abgemahnt?


    Es gibt bei Ebay einen Shop der führt Anzüge bis Größe 122 in einem Preissegment von 100 bis 200€ :)



    MFG





    Ebay Shop

  • dolzer ist auch in dem preissegment.. allerdings maßgefertigt ;)

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.


  • Hi,


    ich kenne Deine Maße nicht, oder ob Du sonst Probleme bei Kleidung "von der Stange" hast, aber das ein Anzug aus dem Internet vernünftig sitzt, mag ich doch bezweifeln. Ich musste bislang immer (!) irgendwas ändern, zu lang, zu kurz, zu weit, das übliche halt. Wenn Du die Möglichkeit hast, dort den Anzug vorher anzuprobieren, okay, aber sonst ??? ich lass mir daher meine Anzüge jetzt bei Kuhn anfertigen.


    Zitat

    Original von Karuuuke
    dolzer ist auch in dem preissegment.. allerdings maßgefertigt ;)


    Ich gehe davon aus, dass Kuhn und Dolzer ein ähnliches Preisniveau haben sollten, oder ?? daher wird das nichts in dem Preissegment ab 100 bis 200Euronen, die Anzüge bei Kuhn fangen zumindest erst bei EUR 300 an.


    Grüsse
    Marcus