Karl May Festspiele Bad Segeberg 19.07.2009

  • Am 19.07.2009 schlagen wir einen Besuch der Karl May Festspiele in Bad Segeberg vor. Ich war bereits viermal dort und es ist immer wieder ein Erlebnis.
    Vorsorglich habe 20 Eintrittskarten Sperrsitz im Block C reserviert. Eine Gruppenermässigung ist leider erst ab 45 Personen zu bekommen.
    Bei Interesse bitte bei mir melden, spätestens Ende Juni muss ich die genaue Zahl der Karten bestätigen. Der Preis beträgt für Erwachsene € 20,50.

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • das ist eine super idee, die karl may festspiele lohnen sich wirklich
    leider kann ich da nicht, muss mein neues hobby (umziehen...) mal wieder ausführen... wünsche euch aber jetzt schon mal viel spaß ;)

    "Man sollte ein Leben nicht danach bewerten, wie lang, sondern wie erfüllt man es gelebt hat." (aus: Hannahs Geschenk von Maria Housden)

  • Schade Bibo,


    wäre auch daran interessiert gewesen. Allerdings kann ich an dem Termin 19.07. leider nicht.


    Halt mich aber auf dem Laufenden.... vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.


    LG

    Behandle Dein GEGENÜBER so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.