Großes Bett,..aber der Rest fehlt!?

  • Hallo alles zusammen,...


    ich hab mal wider ein Problem,...bis jetzt musste ich mit einem bett von der stange glücklich werden,aber langsam nervt es mich schon immer die füße runter hängen zu haben,und dann hab ich heute durch zufall von bekannten erfahren das die noch ein bett für große leute,..*lach*,...im keller haben,dann hab ich auch gleich zugeschnappt.
    Jetzt habe ich ein 100*220cm großes bett,problem bei der ganzen sache ist jetzt ich habe keine passenden schonbezüge oder spannbettbezüge,...und wenn wir schon mal dabei sind wo bekomme ich eine große decke mit kissen her,...oder auch große bettwäsche!?


    wenn ihr wisst wo man diese ganzen sachen alle her bekommt dann meldet euch doch bitte,...


    schon mal vielen dank,...lg GUndEler


    p.s. bitte wenn es geht mit internetlinks!

  • Hallo, guten Abend :)


    Bettwäsche und Decken für diese Bettengröße sind gottseidank heute kein Problem mehr, die kriegst Du überall, z.B. auch in fast allen Versandhäusern.


    Viel Spaß beim Einkauf :)

  • leider gibs bei ikea keine 220 spannbettlaken...
    sowas gibs aber gut für wasserbetten..auch bei ebay.


    gruß spike

    sPIKEmAN (c8=

  • Braucht man meistens auch nicht. Für unser 180x220 Bett nehme ich immer 180x200 Spannbettlaken und das passt bestens. Das erste Mal aufziehen ist ein bisschen ein Akt, aber dann schlabbert's schon nicht so nach dem dritten Mal waschen und aufziehen.

  • Hallo!


    Ich habe Zudecke in 155x 220 und die passende Bettwäsche bei Strauss Innovation gekauft. Da ist es z. T. auch preisgünstig zu haben.


    LG,
    rosikuko

  • Zitat

    Original von sPIKEmAN
    leider gibs bei ikea keine 220 spannbettlaken...
    sowas gibs aber gut für wasserbetten..auch bei ebay.


    gruß spike


    ...dem schließe ich mich an. Gut, ob man sowas unbedingt bei ebay kaufen muss, ist fraglich. Für unser Wasserbett (2,40m x 2,20m) können wir jederzeit passende Spannbettlaken im kompetenten Wasserbetten-Shop erstehen. Natürlich funktionieren diese Laken auch auf allen überdimensionierten Nicht-Wasserbetten...


    Die Bettwäsche in Übergröße sollte - wie von den Vorrednern angemerkt - absolut unkritisch zu beschaffen sein.

  • Für unser Wasserbett (2,40m x 2,20m) ??????


    ;respekt



    boah das klingt richtig super....

    Einmal editiert, zuletzt von jörn ()

  • Zitat

    Original von jörn
    ;respekt



    boah das klingt richtig super....


    ...isses auch! Würden wir jederzeit wieder anschaffen. Dennoch sei darauf hingewiesen, dass damit ein nicht unwesentlicher Energie-Bedarf verbunden ist ?(
    Seit dem Tausch der Heizungen und einer neuen Isolierung hat sich der Bedarf ("Verbrauch" wäre ja physikalisch inkorrekt) nahezu halbiert!! ;)

  • Bettwäsche in 155 x 220 cm und große Spannbettücher haben sie ab heute sogar bei Aldi. Und Bettdecken hab ich in der Größe auch schon dort gekauft. Haben sie nur im Moment nicht. Da ist IKEA sicherlich ne günstige Alternative.

    Schliesse Deine Augen und Du wirst sehen....

    Einmal editiert, zuletzt von Ascanine ()