Immer das gleiche

  • Wenn man mich bei so nem Treffen auch zwanghaft missversteht, um dann empört oder beleidigt sein zu können, dann werde ichs dort tatsächlich schwer haben :D

  • Zitat

    Original von Elbin83
    die proportionen müssen halt stimmen, wurscht wie groß frau ist :D


    ...und selbst wenn nicht, geht das Leben munter weiter :)


    Ich hatte z. B. noch nie ein Problem mit meiner Größe (hat mir gottseidank nie jemand eingeredet...), hab dafür aber ein paar Kilos zuviel auf den Rippen, bin maulwurfskurzsichtig, mit über 40 eh schon eine Mumie, ein bisserl schwerhörig noch dazu und hab mindestens einmal monatlich fiese Pickel im Gesicht. :D
    Sprich: Irgendwas ist immer - auch wenn andere Dich vielleicht ganz anders sehen ;)


    Übrigens hatte ich - genau wie Tigerchen - noch nie Männermangel.
    Wobei es mir eher wurscht ist, ob ein Mann jetzt größer-kleiner-dicker-dünner ist. Die "innere Größe" muß stimmen - nicht das, was "die Leute" gerne sehen würden, denn "die Leute" reden immer und freuen sich, wenn sie mit nacktem Finger auf angezogene Riesen zeigen können... 8)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

    Einmal editiert, zuletzt von banditenbabs ()

  • Zitat

    Original von banditenbabs
    Die "innere Größe" muß stimmen


    Bei den Frauen, meinst du?
    ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)


    Verzeihung, ich gehe mich jetzt schämen ;blumen

  • Zitat

    Original von Mortensen


    1. Bei den Frauen, meinst du?
    ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)


    2. Verzeihung, ich gehe mich jetzt schämen ;blumen



    1. NEIN, bei ALLEN.


    2. Auch nein: Sieh Dich hier um, ganz in Ruhe. ;kaffee Und dann glaub mir, hier WILL Dich niemand falsch verstehen. Wir sind hier alle größer als der Durchschnitt, haben fast alle sehr gemischte Erfahrungen mit der Welt der Standardzwerge und sind hier, um für uns Größere das Beste daraus zu machen. Und um uns im doppelten Sinne auf einer Augenhöhe zu unterhalten.

    Fool me once - shame on you. Fool me twice - shame on ME!
    Montgomery Scott

  • Hallo,


    jetzt hab ich das alles gelesen mit "zu groß um süß zu sein"....


    Ich will weder süß noch goldig sein, das können Goldhamster.


    Ich bin eine Frau, die zu ihrer Körpergröße auch noch hohe Schuhe anzieht (Schuhgröße 39) und ich fühl mich gut damit.


    Die Männer gucken schon, aber ich hab jetzt noch nicht die wilde Panik in den Blicken gesehen.....


    Noch nicht... :)

  • würde auch mal gerne zu so einen Treffen gehen (mit großen Menschen, habe die kleinen satt) Wo und wann gibt es einen?
    Komme aus der nähe von Hannover ;m4-

  • Zitat

    Original von Natalja177
    würde auch mal gerne zu so einen Treffen gehen (mit großen Menschen, habe die kleinen satt) Wo und wann gibt es einen?
    Komme aus der nähe von Hannover ;m4-


    ...wenn Du die Kleinen satt hast, könntest Du als ersten Schritt schonmal Nähe groß schreiben.


    Ein solches Treffen wäre in der Tat mal eine geniale Erfahrung für Dich...

  • Zitat

    Original von Natalja177
    Sorry, dass ich das Wort Nähe klein geschrieben habe. Deutschesprache ist nicht meine Muttersprache :)


    Das hatte ich mir fast gedacht ;)
    (jetzt merke ich gerade, dass ich keine kyrillischen Buchstaben einfügen kann)


    Ach ja...erstmal herzlich willkommen hier! :)

    Einmal editiert, zuletzt von max.cady ()

  • Hallo Schnecke, ;m4-


    du sprichst mir aus der Seele! Zu dem Lied, das du singst, kenne ich alle Strophen ;) Ich bin 1,84 m groß und habe den Spruch über meine Länge auch schon zu oft gehört. Und dann wird einem fast im selben Atemzug zur aufrechten Haltung geraten... Schuhe sind auch so ein leidiges Thema. Ich trage Größe 42. Die Auswahl ist zwar bereits etwas besser geworden, aber immer noch dürftig. Außerdem können wir nie von den günstigen Restposten profitieren, die oft für'n Appel und 'n Ei rausgehauen werden - aber eben nur in Größe 38.
    Eben, es ist leicht gesagt, man solle einfach seine Einstellung ändern. Es hat schon einen gewissen Einfluß, was die Leute zu einem sagen oder wie man angesehen wird. Und ein ewiges "boah, bis du aber groß..." trägt nicht gerade dazu bei, sich uneingeschränkt in seiner Haut wohl zu fühlen. Du hast schon recht - wir sagen zu anderen nicht "boah, bis du ein Zwerg" oder "hast du eine verbaute Figur". Das würde auch jeder als Beleidigung auffassen, besonders, wenn derjenige nicht nach unserer Meinung gefragt hat. Zu Recht! Also, wieso darf man uns ständig auf unsere Größe reduzieren? Schön, daß es hier eine Menge anderer langer Leute gibt, die heute tatsächlich solche Sprüche locker wechseln können. Über den Spruch "kurze Arme, keine Kekse" mußte ich echt lachen. Das ist mal eine ganz neue Perspektive...
    Das mit dem niedlich oder süß sein, das vorzugsweise auf kleine Frauen zutrifft, kann ich aus meiner Erfahrung auch nur bestätigen. Als große Frau bekommt man z.B. keine Hilfe angeboten. Da denken wohl alle eher "Die ist groß und stark, die kann das schon alleine." Bei kleinen Frauen werden wohl eher die Beschützerinstinkte geweckt, da ist sofort jemand da, der Hilfe anbietet. Ist schon ziemlich auf Äußerlichkeiten reduziert, die allgemeine Wahrnehmung...
    Tob dich hier im Langenforum aus und lerne andere Lange kennen, für die Größe kein Problem ist!
    Viel Spaß,
    Voyager