08.08 - Grillen am Bärenschlössle in Stuttgart

  • Ich komm da vom Bodensee her, aber ich könnte dich dann mit nach Hohenlohe nehmen (jedoch ist's noch nicht ganz klar ob Abends noch oder am Sonntag dann).

    Im Glashaus zeigt sich, wer gut werfen kann :D

  • Gibt es eine Uhrzeit, ab wann wir uns am Samstag an der Grillstation treffen?


    Werde am Samstag einen gemischten grünen Salat mit Zwiebeln
    und italienischem Dressing mit bringen.

    Gruss aus dem Schwoabeländle

  • Als Uhrzeit war 14 Uhr am Parkplatz beim Bärenschlössle ausgemacht.


    Da die Grillplätze ja alle an der Straße liegen die zum Bärenschlössle führt, dürfte es auch kein Problem sein wenn jemand später kommt. Aber wie schon geschrieben, wer meine Handynummer möchte, kann er mich per PN anschreiben.


    Vom Parkplatz bis zu den Grillplatzen sind es allerdings schon einige hundert Meter zum laufen.

    Deine Taten zeigen, was deine Worte wirklich wert sind!

  • Ich werde sicherheitshalber noch einen angefangenen Sack Holzkohle und Grillanzünder mitbringen, für den Fall daß das Holz dort doch etwas zu naß sein sollte.

    Deine Taten zeigen, was deine Worte wirklich wert sind!

  • Holzkohle hört sich zum anfeuern erstmal gut an - wobei es dir vergangenen Tage so schön war & ich hoffe das Feuerholz vor Ort hatte etwas Zeit zum trocknen.


    1. Marcel
    2. Martin (sehr wahrscheinlich)
    3. amanie (wahrscheinlich)
    4. Dirty Harry (wahrscheinlich)
    5. delmar82
    5a Gino
    6. Trewista
    7. Lexle (bin dabei smile )
    8. vitabella (evtl. Nachtisch)
    9. Schwoab zu ca. 90% bringe vielleicht noch jemand mit
    10. Wölksche mit ?? und was ich mitbring muss ich mir noch überlegen
    11. Evt. Jan Willem (Könnte sein das er mit insgesammt 4.11m kommt)
    12. Aschmo (Tomatensalat und Frisbee)
    13. Spitfire

    Musik ist das Esperanto unserer Seele.


    Charles Tschopp

  • 1. Marcel
    2. Martin (sehr wahrscheinlich)
    3. amanie
    4. Dirty Harry
    5. delmar82
    5a Gino
    6. Trewista
    7. Lexle (bin dabei smile )
    8. vitabella (evtl. Nachtisch)
    9. Schwoab zu ca. 90% bringe vielleicht noch jemand mit
    10. Wölksche mit ?? und was ich mitbring muss ich mir noch überlegen
    11. Evt. Jan Willem (Könnte sein das er mit insgesammt 4.11m kommt)
    12. Aschmo (Tomatensalat und Frisbee)
    13. Spitfire

  • Ich muß wegen Special Operations@Work leider hierbleiben und kann nicht in den Urlaub --> Ich bin beim grillen dabei :)


    1. Marcel
    2. Martin (sehr wahrscheinlich)
    3. amanie
    4. Dirty Harry
    5. delmar82
    5a Gino
    6. Trewista
    7. Lexle (bin dabei smile )
    8. vitabella (evtl. Nachtisch)
    9. Schwoab zu ca. 90% bringe vielleicht noch jemand mit
    10. Wölksche mit ?? und was ich mitbring muss ich mir noch überlegen
    11. Evt. Jan Willem (Könnte sein das er mit insgesammt 4.11m kommt)
    12. Aschmo (Tomatensalat und Frisbee)
    13. Spitfire
    14. Karu³ (Espresso + Marschmellonen)

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Hallo ihr Lieben,


    ich werde wohl morgen spontan entscheiden, ob ich mit dabei bin, da ich seit gestern etwas schlapp & auch erkältet bin. Bin schon dabei, mich mit allen möglichen Vitaminen & Tabletten vollzupumpen, damit das morgen klappt :) Muss jetzt aber erstmal 8 h Arbeit überstehen und dann seh ich weiter! (Deswegen fahr ich dann auch selbst, aber dennoch Danke an Heiko für die Bemühungen & das Angebot ;blumen )


    Ich bring dann auch mal ne Kühlbox mit, was bei den Temperaturen bestimmt von Vorteil ist!


    @ Jules:
    Wenn du das liest, vielleicht schaffen wir es heute Abend, wenn ich mal Pause hab, kurz zu telefonieren?


    Ansonsten bis hoffentlich morgen!!!


    lg, Wölkchen

    Das Leben ist wie die Fotografie
    - das Negative brauchen wir zum Entwickeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Wölkchen ()

  • Ich werde morgen wahrscheinlcih erst gegen 18Uhr aufschlagen. Davor muß ich leider noch viel tun :(

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Irgendwie schmeißt gerade jemand mit Steinen.............
    Muß leider Absagen............... ;wall ;wall ;wall

    Geniest Euer Leben ihr habt nur das eine ;heuldoch

  • Hier noch für die Navis, die Koordinaten vom Parkplatz


    N 48° 46' 38.25"
    E 9° 05' 25.88"


    Bis gleich.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Shite wird nix mehr. Ich war bis um 6 in Möbelhäusern gefangen und erst um 7 daheim :(

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Schön wars - da hast du was verpasst Karuuu :D Wir haben ein schönes Feuerchen gemacht, es gab so viel (furchtbar viel) zu Essen daß wir anschließend Indiaca spielen mußten & sich ein Polizist doch tatsächlich genötigt sah die Aufenthaltsgenehmigung (sprich Hundemarke) meines vierbeinigen Begleiters zu kontrollieren. :rolleyes:


    Ich freu mich schon aufs nächste Jahr 8) Und wo sind jetzt die Fotos???

    Musik ist das Esperanto unserer Seele.


    Charles Tschopp

  • Ja richtig schee wars :)


    Freu mich auch schon auf unser nächstes Treffen, auf s nächste Campen am Bodensee, auf das nächste Grillen am Bärenschlössle und und und ;) :) ;)


    Genau - da frag ich doch au glei mal nach - Wo sind denn nun die Fotos?!?!

  • Obwohl ich relativ spät dazu kam, hab ich doch einige nette Photos machen können. :)


    Bilder in der Fotogalerie des Forums. Siehe Thread.


    (EDIT: Bilderlink in das entsprechende Forum verschoben)

    "Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang." (Konfuzius)
    "Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück." (Laozi)

    Einmal editiert, zuletzt von Dingo ()

  • Schön wars!


    Wenn September oder Anfang Oktober das Wetter noch mitspielt, könnte man sich ja nochmal kurzfristig zum Grillen treffen.

    Deine Taten zeigen, was deine Worte wirklich wert sind!